Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 036

Report Sportbusiness III

Bremsspuren auf dem Eis

Auf WM-Euphorie folgte Liga-Depression: Das deutsche Eishockey durchlebt intensiveMonate. Der politische Druck auf die Liga steigt.

[11407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 083

Report Standort Rhein-Main

Geballte Medienkraft

In der Region haben zahlreiche Verlage sowie TV- und Hörfunksender ihren Sitz. Viele haben bundesweite Bedeutung.

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 067

Medien TV + Funk

Land Hessen stoppt Digital-TV

KASSEL Das Pilotprojekt Digital-TV in Hessen wird derzeit von der hessischen Staatskanzlei gestoppt. Ihr Argument: Mit der Kabel-Einspeisung werde die noch ausstehende konzentrationsrechtliche Prüfung für eine bundesweite Zulassung einzelner Programme prä

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kinderkanal wird jetzt auch in Hessen ausgestrahlt

KASSEL Seit 20. Januar wird der Kinderkanal sukzessive in alle hessischen Kabelnetze eingespeist. Das Programm von ARD und ZDF wird von 6.00 bis 19.00 Uhr auf dem Kanal S4 verbeitet, den er sich mit Arte (19.00 bis 6.00 Uhr) teilt. Das derzeit dort einges

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 051

Medien TV + Funk

Neue Programme machen Kabelnetz in Hessen voll

KASSEL Mehr Anbieter als Kapazitäten mit diesem Problem wurde die Landesanstalt für Privaten Rundfunk (LPR) Hessen bei der Kanalbelegung konfrontiert. Anfang Oktober werden die Programme von Nickelodeon, TM 3, VH-1, Super RTL und soweit technisch realisie

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

Journal Magazin

Estée Lauder

Mit Macht in die Medien

Die Estée Lauder Companies, mit Hauptsitz in New York, werden für den erfolgreichen Verkauf hochwertiger Kosmetika gerühmt. Weniger bekannt ist das Engagement des Konzerns im Medienbereich, verstärkt jetzt auch in Deutschland. Mit ihren Kosmetikprodukte

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Öffentlich-rechtliche Sender fallen weiter zurück

FRANKFURT Im Vergleich zum Februar waren ARD und ZDF im März weniger erfolgreich: Nach Vorergebnissen durch das GfK-Fernsehforschungssystem TV- Quick in Nürnberg haben die Öffentlich-Rechtlichen in der Gesamtbevölkerung ab drei Jahre bei den Marktanteilen

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 080

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Für die Privaten in Hessen zahlt sich das Regional-TV nicht aus

Werbeeinnahmen sind bei Sat 1 und RTL nicht kostendeckend / Informationen aus der unmittelbaren Umgebung erwünscht

Drei Fernsehprogramme buhlen in Hessen mit regionalen Fenstern um Zuschauergunst und Werbekunden: Sat 1, RTL und der Hessische Rundfunk. Doch für die beiden Privatsender ist das Regional-TV ein Verlustgeschäft. Die Werbeeinnahmen reichen noch nicht einmal

[3650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 060

Media Regionale Medien

"Die ungeliebten Kinder"

RTL und Sat 1 bleiben doch im Regionalgeschäft / Pro 7 denkt über Münchener Station nach

Jahrelang hat man bei RTL und Sat 1 über die politisch verordneten Regionalfenster gejammert und geklagt. Inzwischen sind solche Töne eher selten geworden. Sat 1-Geschäftsführer Jürgen Doetz bringt die neue Sichtweise auf den Punkt: "Die Fensterprogramme

[4164 Zeichen] € 5,75

 
weiter