Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 008

44. Kongress der Deutschen Marktforschung

Lust und Leid der Beweglichkeit

Die steigende Mobilität der Menschen erschließt der Marktforschung neue Betätigungsfelder. Sie macht aber auch ganz schön Probleme.

Richtig spannende Menschen brauchen eigentlich keine private Festnetznummern mehr: "Du erreichst mich besser auf dem Handy, bin sowieso immer unterwegs", behaupten sie. Als traditioneller Langeweiler schämt man sich dann, im Gegenzug eine mit 069 beginne

[8874 Zeichen] Tooltip
Große Gruppen verabschieden sich - Sinus-Milieus im Zeitvergleich
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 059

Report // Kundenmedien

Konkurrenz für Magazine

Das Web 2.0 ermöglicht Unternehmen, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Kundenmagazin-Dienstleister sehen diese Aktivitäten erwartungsgemäß kritisch.

Dynamisch, innovativ und relevant - das sind die Schlagworte, mit denen Tony Douglas, Innovation Marketing Manager der BMW Group, das Web 2.0 bei jeder sich bietenden Möglichkeit bejubelt. Immerhin: Die Münchner Autobauer sind Pioniere, was die Kundenkom

[4432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 059

Karriere Trend

Schwache Websites der deutschen Hochschulen

Leipzig / Schwache Auftritte attestiert eine Untersuchung von 30 Studenten der Universität Leipzig den deutschen Universitäten und Hochschulen im Internet. Die Websites taugten nicht für die Recherchearbeit von Journalisten, lautet das zusammenfassende Ur

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 118

Business Handel

Wetzlar geht ins Internet

Förderung des Online-Portals durch EU-Mittel

Die hessische Stadt Wetzlar wird ab Frühsommer mit einer eigenen Web-Site im Netz vertreten sein. Zur Finanzierung des Internet-Auftritts wurden den Stadtvätern vom Wirtschaftsministerium in Wiesbaden Fördergelder der Europäischen Union in Aussicht gestel

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 068

Business Handel

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten

Texhammer: Das erste deutsche Online-Auktionshaus für Textilien

Wenn morgens vor dem ersten Espresso der Wecker von Lisa klingelt, dauert es in der Regel nicht mehr lange, bis der virtuelle Hammer fällt. Die 21-Jährige sitzt aufgeregt vor ihrem PC. Ihr Gebot für das Designersweat von DKNY steht bei 50 DM. Damit liegt

[5762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 024

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Rudolph packt für Zooplus

Als erste deutsche Tierbedarfs-Handlung im Internet ist mit Unterstützung der Risikokapital-Gesellschaft Zouk Ventures die Zooplus.de AG, Unterföhring bei München, gestartet. Nach Firmenangaben gehen bereits 50 Bestellungen täglich im Durchschnittswert vo

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 040

Agenturen Mediacup 1999

And the winner is ...

Wer denkt, Werber können sich nur mehr oder weniger gute Kampagnen einfallen lassen, irrt sich gewaltig. Die Kreativen sind mindestens genauso gut im virtuellen Spekulieren an der Börse. Diesen Beweis traten rund 220 Teams aus 179 Agenturen beim "Börse On

[3166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 268

Business Handel

Des Kaufmanns neue Homepage

Per Suchmaschine können Kasseler Kunden gezielt bei ihrem Lieblingshändler shoppen

Seit wenigen Tagen läßt sich der Einkaufsbummel in Kassels Innenstadt bereits von zu Hause aus planen. Ermöglicht wird dies durch die Website "Einkaufen in Kassel" (www.einkaufen-kassel.de), ein Projekt des Händler- Zusammenschlusses City Kaufleute Kassel

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 026

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Kaufhof liefert Food online

Kaufhof hat seinen Lebensmittel-Lieferservice per Internet auf zehn Städte ausgeweitet. Nach den Food-Abteilungen in Köln und Düsseldorf sind jetzt auch die in Berlin, Bonn, Hannover, Kassel, Mannheim, München, Saarbrücken und Stuttgart online.

[295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 086

Business Handel

Per Mausklick ins Restaurant

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 7): Heinsius + Sander, Kassel

Das Kasseler Traditionshaus Heinsius + Sander stellt sich seit knapp zwei Jahren auch mit einer Website im Internet vor. Die Homepage unter www.heinsius-sander.de gibt - neben der Firmengeschichte - Auskunft über die verschiedenen Hauptgeschäftsbereiche.

[4245 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter