Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 036

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Altmühltaler flutet den Markt

Der Preiskampf im Mineralwassermarkt und Erfrischungsgetränkebereich wird härter. Der Grund sind große Überkapazitäten am Markt, zu denen der Mineralbrunnen Altmühltaler/Baruther (Schäffbräu) in Treuchtlingen maßgeblich beigetragen hat.

Das leistungsstärkste, neue Werk in Breuna bei Kassel setzt den in Treuchtlingen ansässigen Brunnenbetrieb gehörig unter Druck: Es braucht zur Auslastung mehr Kunden. Für den Handel ist das durchaus ein Grund zur Freude, er kann sich die Hände reiben. De

[4014 Zeichen] Tooltip
TOP 40 - DIE GRÖSSTEN MINERALBRUNNEN DER BRANCHE 2009 - Inlandsumsatz von Mineralwasser und Süßgetränke auf Mineralwasserbasis in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 030

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Neue Preisrunde

Steigende Preise im seit Jahren rückläufigen Biermarkt sind schwierig, aber notwendig. Die Braubranche bemüht sich, den Eindruck zu vermeiden, die günstige Gelegenheit der Mehrwertsteuererhöhung zu kräftigen Aufschlägen zu nutzen. Von Dirk Dietz

[11870 Zeichen] Tooltip
Pils nach wie vor der Renner - Umsatz in TSD Euro nach Sorten im LEH

Das meiste Bier wird im LEH verkauft - Bierabsatz nach Geschäftstypen in TSD Hektolitern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 018

Frischware

Weiterhin drängt zuviel Bio-Milch auf den Markt

Nachfrage belebt sich im ersten Quartal - Preise noch immer unter Druck - Experten erwarten höhere Produktionskosten

Frankfurt, 29.Juli. Die Nachfrage nach Öko-Milchprodukten hat sich im Lebensmittelhandel seit Ende vergangenen Jahres deutlich belebt. Der Markt wird weiter von Überschüssen und sinkenden Preisen geprägt. Nachdem der Absatz von Bio-Milch im Lebensmittel

[3193 Zeichen] Tooltip
Wieder mehr Öko-Milch verkauft - Absatz im LEH ohne Aldi (l pro Woche)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Gartenaktionen mit viel Import

Frankfurt, 29. August. Das Aktionsgeschäft in der Warengruppe Garten/ Camping wird stark von No-Name-Produkten beherrscht. Aber nicht nur mit Importware, sondern auch mit Markenartikeln werden Preispunkte gesetzt, die mitunter schwer nachvollziehbar sind.

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Wettstreit in der Nische

Der Ableger der französischen Gruppe Castorama hat eine Marktnische in der deutschen Baumarkt-Landschaft ausgemacht: den Discounter. Nach dem erfolgreichen französischen Vorbild Brico Dépôt wurde die neue Vertriebsschiene Casto Depot konzipiert. Die vermeintliche Nische hat inzwischen auch die Konkurrenz für sich entdeckt. VON BIRGIT PETERS

[12705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Jetzt kommt Kunststoff in die Biotonne

Interseroh AG baut bis 2002 Erfassungsystem für biologisch abbaubare Werkstoffe auf

mar. Düsseldorf, 23. März. Nachdem der Bio-Becher von Danone aus biologisch abbaubaren Werkstoffen (BAW) vom Markt genommen wurde, schien das Plastik aus nachwachsenden Rohstoffen bereits gescheitert zu sein. Jetzt ist seine Zukunft wieder greifbar nah. D

[3034 Zeichen] Tooltip
BAW-Zukunftsperspektiven
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 116

Fashion Maschenmode

Maschenmode Trend Frühjahr/ Sommer 2000

Lockere Lustmaschen

"Strick ist der totale Hit." Nicht nur bei Heinsius + Sander in Kassel herrscht Zufriedenheit. Auf ihre Umsätze mit Maschenmode angesprochen, reagieren viele Einzelhändler äußerst positiv: Dieses Frühjahr hat sich zu einer unerwartet guten und ausdauernde

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 116

Fashion Maschenmode

Maschenmode Trend Frühjahr/ Sommer 2000

Lockere Lustmaschen

"Strick ist der totale Hit." Nicht nur bei Heinsius + Sander in Kassel herrscht Zufriedenheit. Auf ihre Umsätze mit Maschenmode angesprochen, reagieren viele Einzelhändler äußerst positiv: Dieses Frühjahr hat sich zu einer unerwartet guten und ausdauernde

[5559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 114

Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

Top-Tarife nur für Top-Stellen

Mehr Geld erfordert mehr Leistung - Mediaplaner verlangen von Außenwerbern marktgerechte Preise.

Gravierende Unterschiede in Theorie und Praxis prägen die Plakatpreisrunde für das nächste Jahr. Zwischen den Erwartungen der Kunden, den Erfahrungen der vergangenen Jahre und den ersten konkreten Zahlen für die Kosten einer Außenwerbungskampagne pendeln

[11356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

Frischware

Rewe Hungen fährt Milch für Kinder

mur. Frankfurt, 12. Februar. Die Rewe Hungen und die Upländer Bauernmolkerei in Willingen starten im April eine Zusammenarbeit bei der Schulmilch-Distribution. Sie könnte Modellcharakter haben, denn Schulmilch ist trotz EU-Subvention meist ein Zuschußgesc

[1173 Zeichen] € 5,75

 
weiter