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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 66

Fashion

Das kauft die DOB

Blazer

Es wird eindeutig konfektionierter. Was in den vergangenen Saisons in der modischen Spitze begann, macht sich jetzt auf den Orderblöcken breiter bemerkbar. Der kleine, knackige, akkurat gearbeitete Blazer gewinnt quer durch alle Genrestufen an Bedeut

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 112

Fashion Die Masche

Strick-Sortimente für Best Ager-Kundinnen

Noch mehr Mode, bitte

Nach wie vor ist der Handel unzufrieden mit den Strick-Kollektionen für Best Ager-Kundinnen. Woran hapert es?

Ich war ja skeptisch", gibt Barbara Zeitler vom gleichnamigen Modehaus in Mitterteich zu. "Faber wurde immer jünger, und ich hatte damit ein Problem. Es war halt nicht mehr die bekannte Aussage. Ich habe mich aber überzeugen lassen - und im Nachhinein mus

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Strick in Farbe

Das Thema Farbe entwickelt sich in modischen Sortimenten bereits hervorragend. Speziell bei Strick berichtet der Handel von guten Abverkäufen. Helga Festi von Lips Mode in Köln hat viel Erfolg mit Rot, Pink und Orange. Sie sagt: "Die Kundinnen sind regelr

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Troyer

Neben Strickjacken mit Doppelzipp verkaufen sich in der HAKA in diesem Herbst Troyer-Pullover gut. Ob im HAKA-Fachhandel oder in den Warenhäusern - diese Pulloverform hat viele Anhänger. Das bestätigen Händler wie Röttele in Schwäbisch-Gmünd, Fischer Mode

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Farbiger Strick

Modifizierte Klassik im Fokus

Die kühlere Witterung macht den Männern Lust auf Strick. "Jetzt läuft es querbeet von leichten Merinos über Lambswool-Mischungen bis zum erschreckend teuren Cashmere", erklärt Johannes Maurer von Loden-Frey. Der sportive Look mit Cord, Jeans, Leder und ri

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Herren-Strick

Neue Farben kauft der Mann

"Von der Frühjahrsware weckt vor allem Strick Interesse", heißt es im Handel. Das bestätigt auch eine Umfrage im TW-Testclub: Bei 87 % der TW-Testclub-Händler gehört Herren-Strick in neuen Farben zu den Bestsellern. "Die Neuware wird gut verkauft, weil si

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Kurze Pullis

Rege Nachfrage bis Mitte Hüfte

Die Akzeptanz kürzerer Pullover erstreckt sich mittlerweile über den gesamten DOB-Markt. "Das Kuriose: Gerade die Kundinnen, die es eigentlich nicht unbedingt tragen sollten, wollen den kurzen Pulli unbedingt haben", beobachtet Angelika Wolf von Klose Mod

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 092

Fashion Maschenmode

Maschenmode Trend Frühjahr/Sommer 2001

Immer noch ein strahlender Gewinner

Mit dem Erfolg wachsen die Erwartungen: Von Strick erwarten sich die meisten Modehändler zur Zeit sehr viel. Schließlich haben sich die Maschen kontinuierlich hoch gearbeitet, bis sie ein Spitzenreiter der Abverkaufsstatistiken wurden. Das kann doch nicht

[5880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 098

Fashion New Womenswear

Thema Passform

Wie lang hätten's gern?

Die Tendenz zum Kürzeren und Schmaleren hat die Pullover voll erfasst. In diesem Sommer waren die kleineren Teile erstmals stark im Handel vertreten. "Welche Erfahrungen haben Sie diesen Sommer mit kurzen Pullis gemacht?" fragten wir Einzelhändler. Und: "

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

News

Ahlers baut Pierre Cardin-Markenwelt aus

Mehrheitsbeteiligung an der Jac Strickmoden GmbH erworben

Die zur Herforder Ahlers-Holding gehörende Eterna Beteiligungs AG, Passau, hat sich am 10. November 1999 mit 60 % am Gesellschaftskapital des Pierre Cardin-Lizenznehmers für Männerstrick und -Shirts, der Jac Strickmoden GmbH in Reutlingen, beteiligt. Die

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