Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 8

Trend

Best Practice

Lichter, Leuchten, Lampen

Lena Schaumann gründete im März dieses Jahres den Online-Lampenshop Lumizil.de.

Eigentlich wollte Lena Schaumann gar nicht in die Einrichtungsbranche einsteigen. Aber dann schrieb die Betriebswirtin ihre Bachelor-Arbeit über Multichannel- Handel und schaute sich dafür im Möbelhaus ihrer Familie in Kassel um. „Mein Ziel war, nach

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 028

Recht

Lockvogelangebote mit Sternchen

Aktionsware muss zwei Tage vorrätig sein - Umstrittene Fußnoten / Von Dr. Rainer Münker

Bad Homburg. Aktionsware muss zwei Tage lang vorrätig sein, sonst gilt die Werbung als unlauter. Der Handel aber kalkuliert lieber knapp, um Restanten zu vermeiden. In Fußnoten weist er die Kunden auf die beschränkte Menge hin. Vor Gericht hat er damit s

[4272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Langfristiger Erfolg für Bio-Produkte

CMA testet Verkostungsaktionen - VKF-Instrumente erfolgreich kombinieren

Bonn, 17. November. Ein Küchengespräch irgendwo in Deutschland: "Etwas neues?", fragt er und zeigt auf einen Becher Joghurt. "Da war ein Stand, wo man alle Sorten probieren konnte", antwortet sie. "Und die Frau von der Herstellerfirma hat gesagt, dass da

[4285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 116

Media Mediaplanung 2003

Tankstopp mit TV

Out-of-Home-TV soll den Abverkauf steigern und zur relevanten Größe im Mediamix werden. In der Bahn kommt das Konzept an.

Das Gefühl kennt jeder: Die lange Warteschlange im Supermarkt lässt den Geduldsfaden dünner und dünner werden. Warum, dachten sich findige Werbestrategen, also nicht das Unangenehme mit dem Nützlichen verbinden. Out-of-Home-TV setzt seine Hoffnungen auf d

[7602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Gartenaktionen mit viel Import

Frankfurt, 29. August. Das Aktionsgeschäft in der Warengruppe Garten/ Camping wird stark von No-Name-Produkten beherrscht. Aber nicht nur mit Importware, sondern auch mit Markenartikeln werden Preispunkte gesetzt, die mitunter schwer nachvollziehbar sind.

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 050

Business Handel

Mit Smartshoppern in die Sommersaison

Im Handel rollt die erste Reduzierungswelle an

Auch durch den enormen Wetterumschwung von sommerlichen Hochtemperaturen um die 26 Grad in der 19. Kalenderwoche zu fröstelnden 8 Grad Celsius in der 20. Woche haben so manche Einzelhändler "kalte Füße" bekommen und jetzt konsequent bei ihren Preisetikett

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 078

Business Ladenbau

Store News

Binut: Die Firma Binut, Spezialist für den Aufbau von Messeständen, bietet neuerdings ihr flexibles Bausystem auch für die Einrichtung von Läden an. Es handelt sich dabei um ein Aluminium-Profilsystem, das nach Angaben des Unternehmens eine große Flexibil

[5296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 079

Business Praxis

Aktionen & Ideen

"Lasterhafte" Schaufenster: Unter dem Motto "Tugend und Laster" wurde im Juni das gemeinsame Schaufensterprojekt des KaDeWe Berlin und des Designerlabels "Werkmeister" realisiert. Dazu gestaltete das Designerduo Maren Lass und Hans-Georg Krampe von "Werkm

[1128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 055

Business Praxis

Aktionen

Bungert: Für alle Weltenbummler und Reisebegeisterten startete der Wittlicher Platzhirsch Bungert die Sommeraktion WeltReiseLust. Bis zum 12. Juni werden in dem Erlebniscenter internationale Mode und bekannte Marken entsprechend inszeniert. Nützliches für

[2187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

 
weiter