Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 344 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 6

Diese Woche Menschen

Zwei mit viel Gespür

Horst Gude wollte mit seinem Kasseler Hotel vor allem eins: Geld verdienen. Sein Sohn Ralf, der den Betrieb 2002 übernommen hat, will das auch. Er macht aber einiges anders

Den Spürsinn für richtungsweisende Entscheidungen hat Ralf Gude von seinem Vater geerbt. Dieser lächelt verschmitzt, wenn er sein Lebenswerk betrachtet. „Es gab Zeiten, da kam an uns niemand vorbei“, sagt er. Sein Sohn muss dennoch völlig neue Wege f

[4527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Mit neuer Marke den Markt erobern

Louvre Hotels Group führt Première Classe in Deutschland ein / Standorte sind Großstädte und verkehrsgünstige Lagen

Berlin. Die Louvre Hotels Group verfolgt ehrgeizige Expansionsziele. Auf dem deutschen Markt ist die Gruppe mit sieben Häusern der Marken Golden Tulip und Tulip Inn in den Städten Berlin, Düsseldorf und München vertreten sowie in Neu-Ulm und Kassel.

[4027 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 103

Termine

Termine

April 12.-15.4. Messe: Slow Food 2012, Stuttgart. Markt des guten Geschmacks. Veranstalter: Landesmesse Stuttgart. Fon: 0711.18560-0, Fax: -2440, info@messe-stuttgart.de, www.messe-stuttgart.de 16.-17.4. Seminar: Die Social-Media-Nutzung in d

[2816 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Wachstum in der Hotellerie flaut ab

Zum Jahresende hin schwächelt die deutsche Kettenhotellerie an den meisten Standorten. Aber es gibt auch positive Ausreißer. Am besten schneidet die Upscale-Kategorie ab

[3479 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes im Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A1

Personalien

Hotellerie Andreas Karsten wurde CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. Karsten kommt von der Magic Life GmbH&Co KG in Wien, wo er viele Jahre CEO und Geschäftsführer war. Der promovierte Jurist arbeitete mehrere Jahre in den Rechts- und

[5685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 15,16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der HAKA

Langsam, aber stetig kehrt im Top-Genre der Männermode der Frühling ein. Zu Beginn der Saison kombinieren die Männer leichte Baumwoll-Sakkos zu schlanken Chinos und Sommerstrick in raffinierten Farben. Ein Trend steht wie in Stein gemeißelt: Die körp

Bekanntlich gibt es nur wenige Männer, die dem Handel zum Saisonstart von heute auf morgen die Bude einrennen. Um sie zu Beginn der Saison zum Impulskauf zu verführen, gehört schon einiges mehr dazu, als hier und da eine knallige Frühlingsfarbe als H

[8658 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter