Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 20

Regional West

Kompakt

Mum statt Havana in Kassel Kassel. An der Wilhelmshöher Allee in Kassel hat ein neues Lokal geöffnet. Der Wirt heißt Marc Mumberg und hat für den Namen seines Betriebs kurzerhand die erste Silbe seines Nachnamens verwendet. In dem Café und Restaur

[1838 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Ein Ibis Budget fürs Ostend FRANKFURT. An Budgethotels wird es den künftigen Besuchern der Europäischen Zentralbank (EZB) nicht mangeln. Nach B&B und Motel One siedelt sich mit Ibis Budget ein weiterer Anbieter im unmittelbaren Umfeld der EZB an der H

[2401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Ein Ibis Budget fürs Ostend FRANKFURT. An Budgethotels wird es den künftigen Besuchern der Europäischen Zentralbank (EZB) nicht mangeln. Nach B&B und Motel One siedelt sich mit Ibis Budget ein weiterer Anbieter im unmittelbaren Umfeld der EZB an d

[2401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A1

Personalien

Hotellerie Andreas Karsten wurde CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. Karsten kommt von der Magic Life GmbH&Co KG in Wien, wo er viele Jahre CEO und Geschäftsführer war. Der promovierte Jurist arbeitete mehrere Jahre in den Rechts- und

[5685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kassel schlägt sich wacker

Die Kettenhotellerie in der Documenta-Stadt hat ein Jahr vor der nächsten Kunstausstellung Grund zur Freude. Nicht nur im Mai liegen die Kennzahlen im Plus

[3556 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von Juni 2010 bis Mai 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 34,35

Business

Die Mischung macht’s

Düfte, Taschen, Kleider und Kladden – Im Concept Store Lieblings in Fulda können Kunden sich glücklich kaufen. 2013 soll ein Ableger in Frankfurt eröffnen.

Vom Krankenpfleger zum Verkäufer und Visagisten. Die typische Einzelhandelskarriere sieht anders aus. Das ist Lars-Oliver Hergeth, Inhaber der Concept Stores Lieblings in Fulda (2) und auf Mallorca, aber herzlich egal. „Verkäufer sein hat etwas mit L

[6645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 051

IT und Logistik

Tegut liefert Spezialitäten

Ergänzungs-Sortiment im Web-Shop - Eigenmarken bei Partner Gourmondo

Fulda. Das hessische Familienunternehmen Tegut hat einen Online-Shop für hochwertige Lebensmittel eröffnet. Betreiber ist Gourmondo. Der Spezialitätenversender bietet unter eigener Flagge jetzt auch Tegut-Eigenmarken an. Tegut nimmt einen neuen Anlauf i

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Gar nicht rosarot

Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

[7060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 056

Fashion

Die DOB auf der Suche nach dem Zara-Effekt

Coordinates-Kollektionen stehen immer wieder in der Kritik: zu breit, zu viel, zu häufig, zu komplett. Zugleich steht fest: Für große Häuser sind sie unverzichtbar. Das Timing muss nur stimmen.

Es war ein harter, langer Winter. Eigentlich fing er so richtig erst im Januar an. Also wurden da super viele Jacken und Mäntel verkauft. Im Rotstift-Monat. Schön für die Kassen, schade fürs Ergebnis. Ähnliches ist schon wieder absehbar: Aus diesem nass

[6584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 052

Schwerpunkt Verpackung

Attraktive Option für die Zukunft

Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen - Tegut: Nachwachsende Komponenten wichtiger als Kompostierbarkeit

Fulda. In manchen Bereichen sind Verpackungen aus sogenannten Biokunststoffen bereits technisch ausgereift. Breitem Einsatz im Handel stehen aktuell noch hohe Produktpreise und die unklare Definition der Materialgruppe entgegen. Nach dem ersten Modellve

[4161 Zeichen] € 5,75

 
weiter