Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 10

Hotellerie

Gutes Geschäft trotz eisiger Ostertage

Hotelmarkt Deutschland Höhere Zimmerpreise und höherer RevPar als im Vorjahr: Unterm Strich war Ostern trotz Wintereinbruchs für die Hotellerie lukrativ. Die Unterschiede in der Performance sind jedoch groß.

Das Ostergeschäft lief in diesem Jahr insgesamt gut für die deutsche Hotellerie, auch wenn einige Ziele empfindliche Rückgänge hinnehmen mussten. Im landesweiten Durchschnitt gab zwar die Belegung im Vergleich zum Vorjahr um 1 Prozent auf 57 Prozent

[4895 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zu Ostern in Deutschland (sortiert nach Belegung)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 042

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Flagship: Drogeriemarktbetreiber Rossmann will zum Jahresende 2015 einen Standort in der Hannoverschen 1a-Lage Georgstraße 10 eröffnen. Das Unternehmen wird sich dort auf rund 1200 qm Verkaufsfläche präsentieren. Vermieter der Fläche ist die Alte Leipzig

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 42

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Flagship: Drogeriemarktbetreiber Rossmann will zum Jahresende 2015 einen Standort in der Hannoverschen 1a-Lage Georgstraße 10 eröffnen. Das Unternehmen wird sich dort auf rund 1200 qm Verkaufsfläche präsentieren. Vermieter der Fläche ist die Alte Lei

[2520 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 002

Diese Woche

Motel One speckt ab

Verkauf Die Kette trennt sich von neun Hotels in Randlagen

MÜNCHEN. Motel One will sich klarer positionieren. Deshalb trennt sich CEO und Gründer Dieter Müller von neun Hotels der ersten Generation. Käufer der Häuser mit insgesamt 739 Zimmern ist der französische Immobilieninvestor FDM Management, die Hotel-Betr

[1201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 2

Diese Woche

Motel One speckt ab

Verkauf Die Kette trennt sich von neun Hotels in Randlagen

MÜNCHEN. Motel One will sich klarer positionieren. Deshalb trennt sich CEO und Gründer Dieter Müller von neun Hotels der ersten Generation. Käufer der Häuser mit insgesamt 739 Zimmern ist der französische Immobilieninvestor FDM Management, die Hotel-

[1201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Midscale-Hotels rutschen ins Minus

Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggebend

[2893 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Midscale-Hotels rutschen ins Minus

Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggeb

[2893 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Mit neuer Marke den Markt erobern

Louvre Hotels Group führt Première Classe in Deutschland ein / Standorte sind Großstädte und verkehrsgünstige Lagen

Berlin. Die Louvre Hotels Group verfolgt ehrgeizige Expansionsziele. Auf dem deutschen Markt ist die Gruppe mit sieben Häusern der Marken Golden Tulip und Tulip Inn in den Städten Berlin, Düsseldorf und München vertreten sowie in Neu-Ulm und Kassel.

[4027 Zeichen] € 5,75

 
weiter