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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

    News

    Görgens-Gruppe: Fünf neue Läden im Herbst

    Premiere auf Mallorca – Jeans- und Streetwear-Filialist steigert die Filialzahl auf 100

    Die Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) geht weiter in die Offensive. Gerade hat der Kölner Jeans- und Streetwear-Filialist in Palma de Mallorca den ersten Store im Ausland eröffnet. Das 600m² große Geschäft befindet sich in einer von der Düsseld

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 030

    Business Handel

    Marc O'Polos 1000. Markenfläche

    Das Modelabel expandiert mit eigenen Läden und Partner-Stores

    Der Modeanbieter Marc O'Polo aus Stephanskirchen setzt die Expansion mit eigenen Läden und Partner-Stores fort. In dieser Woche eröffnet mit einem neuen Franchise-Store im schwedischen Uppsala bereits die insgesamt 1000. Markenfläche des Bekleidungsanbi

    [1907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 056

    Business Ladenbau

    Die neue Lust auf Licht

    Der Modehandel investiert verstärkt in aufwändige Lichtinszenierungen mit neuer Technik.

    Nach "mehr Licht" soll schon Johann Wolfgang von Goethe 1832 auf seinem Sterbebett in Weimar verlangt haben. Ob dieser Ausspruch tatsächlich getan wurde oder ins Reich der Legenden gehört, ist ungewiss. Sicher ist dagegen, dass beinahe jeder Einzelhändler

    [9469 Zeichen] Tooltip
    Licht im Laden - Wie der Handel Licht einsetzt. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 026

    Handel

    50 Jahre Textileinzelhandel: Unternehmen, die die Branche bewegten

    Von Haien und kleinen Fischen

    50 Jahre Textileinzelhandel, das ist die Geschichte von Tausenden von Unternehmen - von großen und noch mehr kleinen. Und es ist die Geschichte der Menschen, die diese Unternehmen prägten. Dabei ragen einige aus der großen Masse der Tüchtigen und Erfolgre

    [19872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Povl van Deurs Jensen hat ab sofort den Vorsitz des Vorstands der deutschen R. J. Reynolds Tobacco GmbH in Köln übernommen. Der 52jährige ist 1971 in das Unternehmen eingetreten und war in den letzten Jahren Regional- Vizepräsident für die M

    [8144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

    Handel

    fil-à-fil

    Weiter auf Expansion

    Der französische Hemden- und Blusenhersteller fil-à-fil ist in Deutschland weiterhin auf Expansionskurs. So eröffnete im Herbst 1995 jeweils ein Geschäft in Wiesbaden (siehe Foto), Kassel, Bielefeld, Münster und Bonn. Mit einer Ladenöffnung in Zürich erhö

    [788 Zeichen] € 5,75