Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 054

    Service Personal und Management

    Emotionen kann keiner kopieren

    MMM-Herbstseminar: Mitarbeiterorientierte Konzepte - Wirtschaftlicher Erfolg als Lohn

    ae. München, 20. November. Eine starke Marktposition durch Kundenorientierung, Kostensenkungen und Qualitätsverbesserungen ist nur mit engagierten Mitarbeitern zu erreichen. Das diesjährige MMM-Herbstseminar diskutierte zum Wochenbeginn Praxisbeispiele un

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Mitarbeiter-Engagement - messen und steigern! Das Seminar ist vorgesehen für Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Unternehmensentwicklung- und Strategie, Personal, Qualität u.ä. Pro

    [4538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 099

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Veränderungen erfolgreich managen Um TQM, Lean, Kaizen, Business Reengineering geht es bei diesem Seminar für Leiter Unternehmensplanung, Organisation, Personalentwicklung, Qualitätswesen, Administration. Programm: Den Vorsit

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Die Städtewerbung auf dem Prüfstand

    Spiegel-Verlag untersucht Kommunikationsaktivitäten der Kommunen / Nur wenige Etats liegen über einer Million Mark jährlich / Kritik von Agenturseite

    HAMBURG Städtewerbung ja, aber kosten darf sie möglichst nichts. So lautet kurzgefaßt das Resümee einer Untersuchung, die im Auftrag des "Spiegel"-Verlags durchgeführt wurde. Durchschnittlich geben Städte und Kommunen für Kommunikationsmaßnahmen nämlich

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Das Unternehmen der Zukunft Das Seminar mit dem Untertitel "The Customer Driven Company" richtet sich an Mitglieder aus Vorstand und Geschäftsführung, sowie Führungskräfte und leitende Mitarbeiter aus Organisation, Qualität, Service, Kun

    [3445 Zeichen] € 5,75