Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 059

    Report // Kundenmedien

    Konkurrenz für Magazine

    Das Web 2.0 ermöglicht Unternehmen, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Kundenmagazin-Dienstleister sehen diese Aktivitäten erwartungsgemäß kritisch.

    Dynamisch, innovativ und relevant - das sind die Schlagworte, mit denen Tony Douglas, Innovation Marketing Manager der BMW Group, das Web 2.0 bei jeder sich bietenden Möglichkeit bejubelt. Immerhin: Die Münchner Autobauer sind Pioniere, was die Kundenkom

    [4432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 092

    Media Kundenmedien

    Sind Kundenzeitschriften fit für die Media-Analyse?

    Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) plant, auch die Reichweiten von Kundenzeitschriften zu messen. So will die MA ihr Profil als Allmedia-Währung ausdehnen. Doch über 3500 Kundenmedien sind nicht leicht zu erfassen. Als Instrument der Unter

    Pro Aus unserer Sicht kann diese Frage nur mit einem eindeutigen Ja beantwortet werden. Kundenmedien haben in den letzten Jahren sehr an Bedeutung gewonnen. Ein Ende dieser Entwicklung ist noch nicht abzusehen. Wer sich mit den aktuellen Auflagenentwick

    [6666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 104

    Media Corporate Publishing

    Cross-Media ist längst Realität

    Corporate Publishing ist professioneller geworden. Medienübergreifende Konzepte und journalistische Qualität sind Standard. HORIZONT befragte Anbieter über Gegenwart und Zukunft des CP-Marktes.

    • Stefan Endrös, Verlagsleiter Journal International in München: «Corporate-Medien werden zunehmend an ihrer Effizienz gemessen werden und dürfen daher nicht als On-Top-Luxus-Produkt gelten.» Zu 1) Ausgangsbasis ist die fundierte journalistische Grundau

    [13187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

    Media Corporate Publishing

    Print wird zum Appetizer

    Kundenzeitschriften spielen im Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Im Zusammenspiel mitden neuen Medien werden sich ihre Aufgaben jedoch verändern. Das ist dasErgebnis einer HORIZONT-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialanbietern.

    Kundenzeitschriften bleiben ein Kernbestandteil des Corporate Publishing und sind für viele Unternehmen tragende Säule ihrer Kommunikation. So lautet die Grundthese einer Horizont-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialdienstleistern. Doch der Erfol

    [17288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Carl Reischach , 68, wurde zum Vorstandsvorsitzenden der Frankfurter Henninger-Bräu AG bestimmt. Er löst den 53jährigen Alfred Löb ab, der das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verläßt. Carl Reischach wurde von der in wirtschaft

    [8468 Zeichen] € 5,75