Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Peter Thul, 41, übernimmt Anfang November die Leitung der Produktkommunikation bei Audi in Ingolstadt. Er berichtet an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation. Thul ist derzeit Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland. Verstär

    [8597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

    [19911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Frederick Reid , 45, wird zum 1. Januar 1996 Generalbevollmächtiger der Deutschen Lufthansa AG im Ressort Marketing. Er tritt die Nachfolge von Friedel Rödig an, der zum Konzernbevollmächtigten Kooperation ernannt wurde. Ihm obliegt die Koordination der e

    [8322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 067

    Personalien

    Unternehmen Jens Thomsen, 39, hat die Marketingleitung der Flebbe-Filmtheater übernommen. Er war seit 1988 als Werbeleiter beim Brillenhersteller Fielmann in Hamburg tätig. Thomsen wird für strategisches Marketing vor allem für das Cinemaxx- Konzept, das

    [8867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 104

    Personalien

    Unternehmen Udo Mäder, 48, wurde im Zuge einer anstehenden Reorganisation der Aurel- Gruppe, Rendsburg, als Geschäftsführer bestellt. Er übernimmt die Bereiche Vertrieb, Marketing und Einkauf und wurde gleichzeitig Sprecher der Geschäftsleitung. Der bishe

    [9397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    last minute

    . . . Erst geplant, und dann doch nicht gewünscht. Burda und Reed setzen ihr Joint-Venture-Projekt vorerst nicht in die Tat um. Die Eltern-Zeitschrift "Dein Kind" soll nicht wie bereits angekündigt im Frühjahr auf den Markt kommen. . . Eine globale Werbek

    [933 Zeichen] € 5,75