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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 035

    Business

    Expansion mit Schachbrett-Muster

    Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

    Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunterneh

    [4663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 35

    Business

    Expansion mit Schachbrett-Muster

    Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

    Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunt

    [4663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 070

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Christ Der Leder- und Lammfell-Spezialist Werner Christ GmbH, Gondershausen, eröffnet Ende August seinen ersten Laden in Berlin. Auf einer Fläche von 60m² am Kurfürstendamm sollen die Leder- und Lammfell-Kollektionen für Damen und Herren sowie Accessoire

    [1968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 031

    Business Handel

    Real verkleinert Filialnetz

    Die Real SB-Warenhaus GmbH in Mönchengladbach will ihr Filialnetz verkleinern und hat angekündigt, sich von zwölf Häusern zu trennen. Die Filialen in Senden, Bad Breisig, Balingen City, Überlingen, Koblenz und Pulheim sollen geschlossen werden. An Nachmi

    [607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Business Handel

    Woolworth will's einfacher

    Die Concept-Stores waren nur der Anfang, jetzt werden die internen Prozesse vereinfacht

    Mit der Eröffnung von zwei Concept-Stores Anfang März hat die Frankfurter Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG eine neue Ära eingeleitet. Das Unternehmen nimmt Abschied vom Billig-Kaufhaus und setzt stattdessen auf das neue Konzept Erlebnis-Discount. Doch nich

    [4349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    News

    Woolworth: Abschied vom Kleinpreis- Kaufhaus

    Mit der Eröffnung von zwei Concept-Stores starten die Frankfurter die Neuausrichtung

    Die Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG in Frankfurt sieht ihre Zukunft nicht mehr in Kleinpreis-Kaufhäusern. Das Unternehmen hat seine Strategie geändert und will seine Filialen zu Concept-Stores ausbauen. In Koblenz und Frankfurt hat Woolworth in der vergan

    [2388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 016

    News

    FOKUS

    Olymp wächst zweistellig: Einen um 14,1% auf 31,6 Mill. Euro gestiegenen Umsatz meldet der Bietigheimer Hemden-Anbieter Olymp Bezner GmbH&Co KG für das erste Halbjahr 2005. Im Jahr 2004 hatte Olymp die Erlöse um gut 13% auf 64,1 Mill. Euro gesteigert. Di

    [2121 Zeichen] € 5,75