Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Aus: HMS Carat verliert den Braun-Mediaetat an BBDO

    KRONBERG Die Braun AG hat reagiert und der Wiesbadener Agentur HMS Carat den paneuropäischen Mediaetat entzogen, weil sie jetzt für Philips arbeitet. In einer Präsentation hat sich die Agentur BBDO Media Team durchgesetzt. Das Braun- Mediabudget wird auf

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Braun startet Kampagne für Rasierer Flex-Integral

    KRONBERG In einer großangelegten Werbekampagne bewirbt die Braun AG mit dem Claim "auffallend gründlich" ihren neuen Rasierapparat Flex-Integral. Den Werbeetat in Höhe von 8 Millionen Mark betreut die Agentur Lowe & Partners in Frankfurt. Der 30-Sekunden-

    [479 Zeichen] € 5,75