Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    Kundenservice mit Cool-Club

    Individuelle News via Internet / Cool jetzt fit für den Euro

    KRONBERG Mit dem neuen Internet-Service Cool Club will der TV-Vermarkter IP Deutschland seinen Kundenservice weiter ausbauen. Darüber hinaus kommt der TV-Vermarkter mit der dritten Generation seines Buchungssystems "Cool" auf den Markt. Der Startschuß f

    [1343 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    IP stellt Buchungstool auf OBIS

    Adways will Expertise für erweiterte Kundenzielgruppe nutzen

    KRONBERG Nach langem Zögern stellt die IP Deutschland ab Dezember ihr Online-System Cool auf das gemeinsame Telekommunikationsnetz der TV-Sender und Vermarkter. Adways will seine gewonnene Expertise für neue Produktentwicklungen nutzen. Ab Dezember wird

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    IP Radio bereitet ihren Abgang vor

    Vermarktungspartner erhalten Angebot zur Auflösung aller Verträge / Sender wollen ARD-Angebot für Kooperation abwarten

    KRONBERG Nach monatelangem Tauziehen über die Zukunft der IP Radio Vermarktungs GmbH regt Geschäftsführer Peter Bäuerlein jetzt erstmals die Auflösung aller Verträge an. Noch im Gespräch ist das Kooperationsmodell mit der ARD, das die IP-Sender jedoch akt

    [3528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    IP Print verliert Bauers Playboy

    Weitere Zukunft der Bereiche IP Print und IP Radio ist ungewiß

    KRONBERG Die neue Ausrichtung der IP sorgt weiter für Wirbel: Bauer hat bei der IP Print den Vertrag für den "Playboy" gekündigt. Auch über die "Bravo"-Familie denkt Bauer nach. Zudem bleibt die Zukunft der IP Radio unsicher. "So kann es nicht weitergeh

    [1931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Gemeinsame Euro-Strategie

    Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

    Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    IP-Hörfunk-Unit sucht Partner

    Gespräche mit potentiellen Kooperationspartnern laufen / Planet-Radio regt schnelle Gründung von Jugendwellen-Kombi an

    FRANKFURT Der Vermarkter IP verhandelt derzeit mit möglichen Kooperationspartnern für seine Hörfunk-Unit. Verkaufsgerüchte werden nicht bestätigt. IP-Kunde Planet-Radio regt die Gründung einer Jugendwellen-Kombi als Vermarktungsalternative an. "Gerüchte

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Umwälzungen bei der IP

    Jean-Pierre Wilwerding verläßt die IP Deutschland / Standortwechsel der IP nach Köln in Sicht

    KRONBERG Nun ist es offiziell: Der langjährige Geschäftsführer der IP Deutschland, Jean-Pierre Wilwerding, verläßt das Unternehmen noch vor dem Sommer. Eine stärkere Anbindung der IP an den Hauptumssatzträger RTL und ein Umzug nach Köln ist in Sicht. Au

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    IP vermarktet Münchener Bauer-Titel bis Mitte 2000

    Kronberg Die IP Deutschland vermarktet bis Mitte des Jahres 2000 die Münchener Objekte des Heinrich-Bauer-Verlages. Der Vertrag umfaßt demzufolge die Zeitschriften "Bravo", "Bravo Sport", "Bravo Girl" und "Playboy". IP und der Bauer-Spezialzeitschriften-V

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    IP Deutschland vermarktet Super-Touren- Wagen-Cup

    KRONBERG Der TV-Sender RTL und seine Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland haben eine langfristige Kooperation mit dem ADAC, München, und Butz, Krämer & Partner, Unterföhring, geschlossen, um das Vermarktungskonzept des ADAC Super-Touren-Wagen-Cups (STW

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 015

    Nachrichten

    Ipa-plus führt Key-Account- Management ein

    Umstrukturierung des Verkaufsbereichs / Nettoumsatz beträgt 1995 rund 2,3 Milliarden Mark

    KRONBERG Um den Werbezeitenverkauf gegen die Konkurrenz zu wappnen, hat die Ipa-plus zum Jahresbeginn den Geschäftsbereich Verkauf umstrukturiert. Zwei Key-Account-Direktoren und ein Verkaufsdirektor für den regionalen Bereich leiten fortan die Geschäfte.

    [1705 Zeichen] € 5,75