Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DDB entwickelt Kampagne für die Igedo Company

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company hat die Düsseldorfer Agentur DDB Needham ohne Wettbewerbspräsentation mit der Realisierung eines internationalen TV-Projekts beauftragt. Dabei wird speziell die Collections Premieren Düsseldorf (CPD) -

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola vergibt globalen Imageetat an Leo Burnett

    Austin (Texas)Leo Burnett hat den Semiconductor Products Sector von Motorola gewonnen. Das Budget wird auf ein Billingvolumen von 35 Millionen Doller geschätzt und beinhaltet die Kreation einer globalen Imagekampagne für die Halbleiter-Produkte. Leo Burne

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Globale Fanta-Kreation geht an Cliff Freeman & Partners

    ATLANTA Coca-Cola, Atlanta, hat die weltweite kreative Verantwortung für die Marke Fanta an die New Yorker Agentur Cliff Freeman & Partners vergeben. Die Unit von Cordiant plc soll im nächsten Jahr die Kreation für die gesamte Fanta- Linie übernehmen. Übe

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturtrio bei Kimberly-Clark

    J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

    NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    McCann-Erickson gewinnt konsolidierten Ferrero-Etat

    NEW YORK Die Erfolgsserie von McCann-Erickson Worldwide reißt nicht ab. In dieser Woche hat Ferrero International, Amsterdam, seinen Etat für die USA, Lateinamerika, den Asien- und Pazifikraum und Puerto Rico bei der New Yorker Agentur konsolidiert. Die B

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Leo Burnett geht weltweit mit Johnnie-Walker-Etat

    LONDON Der auf 40 Millionen Pfund geschätzte weltweite Etat von Johnnie Walker geht an Leo Burnett. Die Agenturenkette hatte bereits in Australien und Lateinamerika diese Marke des Getränke-Multis United Distillers betreut. Der Neuorientierung war ein Rev

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Leo Burnett gewinnt Gatorade in Südamerika

    eh. Sao Paulo - Nach einer Wettbewerbspräsentation konnte sich Leo Burnett den Lateinamerika-Etat von Gatorade sichern. Leadagency für die Betreuung des nach Angaben der Agentur größten Sportgetränks der Welt ist Leo Burnett in S ao Paulo, Brasilien. Die

    [448 Zeichen] € 5,75