Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel zeigt Ratio und Emotionen

    Weltweite Corporate-Kampagne geht an den Start / Zweistelliger Millionenetat / Zielgruppe Entscheider und Meinungsführer

    DÜSSELDORF Ausgestattet mit einem zweistelligen Millionenetat startet der Düsseldorfer Henkel-Konzern zur Monatsmitte seine erste internationale Corporate-Kampagne. "Science + Soul" ist das Motto des vom DDB-Network entwickelten Auftritts, der in erster L

    [3325 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Ausgekocht: Barilla feuert Grey

    Auslöser war ein Anti-Italien-Spot türkischer Geschäftsleute

    New York / DüsseldorfDer Pastahersteller Barilla, Parma (Italien), hat seinen 150 Millionen Mark schweren globalen Etat von Grey abgezogen. Barilla wirft der türkischen Grey-Tochter Cenajans/Grey vor, als Berater an einem Spot des türkischen Mobilfunkne

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DDB entwickelt Kampagne für die Igedo Company

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company hat die Düsseldorfer Agentur DDB Needham ohne Wettbewerbspräsentation mit der Realisierung eines internationalen TV-Projekts beauftragt. Dabei wird speziell die Collections Premieren Düsseldorf (CPD) -

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    CNN International öffnet deutsches Werbefenster

    London CNN International bietet Zuschauern und Werbern ab sofort ein deutschsprachiges Programm für Nordrhein-Westfalen an. CNND sendet Montag bis Freitag von 19.30 bis 19.45 Uhr regionale und nationale Nachrichten. Das Programmfenster ist ein Joint-ventu

    [1141 Zeichen] € 5,75