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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

    Fashion

    Die Wäsche in Düsseldorf

    Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

    Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

    [7603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 007

    News

    Igedo übernimmt die Body Look

    Düsseldorfer wollen Wäschemesse "völlig eigenständig" weiterführen

    Der Düsseldorfer CPD-Veranstalter Igedo Company hat die Leipziger Wäschemesse Body Look inklusive der Bodytex für Wäschestoffe übernommen. Trotz kontinuierlichen Wachstums habe die Body Look die betriebswirtschaftliche Zielsetzung der Messe Leipzig nicht

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 082

    Szene

    Leipziger Allerlei

    Wäsche-Handel und Mieder-Industrie trafen sich zum Stelldichein auf der Body Look in Leipzig.

    Meetingpoint. Mittlerweile hat sich das Innovationsforum der Messe Leipzig als der Treffpunkt zum Saisonstart in der Wäschebranche etablieren können. Traditionell am Vortag der offiziellen Fachmesse Body Look veranstaltet, nutzten auch diesmal über 200 in

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 144

    Business Messen Modezentren

    Modezentren

    Euromoda, Neuss: Im Rahmen einer von Andreas Höschele, van de Velde-Vertriebsleiter Deutschland, organisierten Hausmesse für Wäsche und Bademode zeigen auch Vertreter von Ari, Maryan Beachwear, Sun Flair, Huit, Fürstenberg, Simone Pérèle, Mey und Nanso vo

    [712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 054

    Fashion Wäsche

    Flächen verändern den Einkauf

    Wie groß das Interesse der Wäschebranche an Flächenkonzepten ist, war kürzlich während eines gut besuchten Symposiums zum Auftakt der Body Look in Leipzig zu erkennen, bei dem Triumph sein POS 2005- bzw. EDI-gestütztes ECR-Konzept vorgestellt hat. Wie fun

    [2578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Gelungene Premiere für Body Look

    Über 6500 Besucher in Leipzig, Wäscheeinkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet

    "Der Branche in Deutschland eine neue Plattform für Tag- und Nachtwäsche zu bieten", diesem von Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin bei der Leipziger Messe GmbH, erklärten Ziel ist die Body Look bei ihrem Debut vom 10. bis 12. August ein gutes Stück nähe

    [2145 Zeichen] € 5,75