Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 042 bis 043

    Business

    Pronto Moda, Profil und Parkplätze

    Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

    Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft nich

    [7116 Zeichen] Tooltip
    Modezentren ab 20.000 ² Fläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 42,43

    Business

    Pronto Moda, Profil und Parkplätze

    Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

    Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft

    [7116 Zeichen] Tooltip
    Modezentren ab 20.000 ² Fläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

    Business Industrie

    Aufschwung Ost

    Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

    Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

    [12078 Zeichen] Tooltip
    MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
    € 5,75