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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 028

    Business Handel

    Stottrop steht nicht still

    Der Filialist will außerhalb von Berlin weiter expandieren

    Es gibt sie noch, die wachsenden Familienunternehmen im Einzelhandel. Sogar als vertikaler DOB-Filialist im mittleren Preissegment. Die Hermann Stottrop&Söhne KG in Berlin gehört zu den letzten großen inhabergeführten Textilunternehmen in der Hauptstadt,

    [6675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 240

    Business Messen Modezentren

    Fashion Look mit 200 Ausstellern

    Die vom 7. bis 9. Februar 2004 parallel zur Wäschemesse Body Look in Leipzig stattfindende Fashion Look erwartet mehr als 200 (im Vorjahr 249) Aussteller aus acht Ländern. Neu sind nach Angaben der Messe Leipzig die HAKA-Marken Dornbusch Hemden, Jupiter u

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    News

    Neues Mode-Center in Leipzig geplant

    Initiative unzufriedener Mieter aus Schkeuditz - Noch bleiben aber viele Fragen offen

    In Leipzig soll ein zweites Mode-Center entstehen. Eine derzeit in Gründung befindliche Gesellschaft, die Leipziger Mode-Centrum an der Neuen Messe GmbH&Co, will es in einem Bürogebäude am Messegelände realisieren. "Unser Ziel ist es, in Deutschland ansäs

    [2093 Zeichen] € 5,75