Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Rückenwind für clevere Unternehmensgründer

    Gründerwettbewerb Start Up trifft auf große Resonanz / Die ersten Ideen wurden prämiert

    LEIPZIG Die ersten elf Bundessieger des vom "Stern", den Sparkassen und McKinsey ins Leben gerufenen Existenzgründerwettbewerbs "Start Up" wurden vergangene Woche in Leipzig gekürt. Die Idee, mit der Jobs für die Zukunft gefördert werden sollen, stieß auf

    [3650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Neu aus Leipzig: International ausgerichtete Generalisten

    Erste Absolventen der privaten Handelshochschule Leipzig sind gut gerüstet für den Karrieresprung in die Praxis

    LEIPZIG Private Hochschulen stehen derzeit hoch im Kurs. Haben sie sich doch wie die Handelshochschule (HHL) in Leipzig eine maßgeschneiderte Ausbildung künftiger Führungskräfte auf die Fahnen geschrieben. An der im Februar 1996 wiedergegründeten privaten

    [4721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Schulbank für künftige Führungskräfte

    Handelshochschule Leipzig startet Lehrbetrieb / Die private Wirtschaftswissenschaftliche Uni setzt auf Praxisbezug, Management und Internationalität

    LEIPZIG Die maßgeschneiderte Ausbildung künftiger Führungskräfte hat sich die wiedergegründete Handelshochschule (HHL) in Leipzig zu ihrem Start im Februar vorgenommen. Die private wirtschaftswissenschaftliche Hochschule will Führungsverhalten und soziale

    [5272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Jagdzeit für lokale Werbeprofis

    Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

    BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

    [6501 Zeichen] € 5,75