Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 085

    Industrie

    Replay

    Plakatkampagne im Oktober

    TW Frankfurt - Die Corus Modevertrieb GmbH in München, deutscher Generalimporteur von Replay, wird im Oktober in zehn deutschen Städten mit City-Light-Postern für die Jeansmarke Replay werben. Diese Plakatkampagne wird ergänzt von weiteren Großflächenplak

    [781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 080

    Industrie

    Bernd Berger: Stärkung der beiden Marken

    Neue Lizenzen und Jeans

    bd Hennef - Mit neuen Lizenzen und dem professionellen Einstieg ins Jeans- Geschäft baut die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef die Position ihrer beiden Marken "Bernd Berger Mode zum Anziehen" und "Viventy by Bernd Berger" weiter aus. Gleichzeitig soll d

    [3814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 086

    Industrie

    Levi's: TW-Gespräch mit Levi's-Deutschland-Geschäftsführer Felix Sulzberger über die Marketing-Strategie des Unternehmens

    Der Riese reagiert klassisch

    sk Heusenstamm - Levi's antwortet auf den flauen Jeansmarkt mit der klassischen Marktführer-Konzeption: massive Aufstockung der Werbung und Services, keine Preissenkung. "Es ist ein superschweres Jahr gewesen", gibt Levi's-Deutschland-Chef Felix Sulzber

    [8566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 148

    Industrie

    Big Star: Konzentration auf Mittelpreislagen, individuelle Händlerkonzepte

    "Image können wir uns nicht leisten"

    sk Frankfurt - Mit Produktinnovation und verstärkter Präsenz im Handel will Big Star in den nächsten Saisons Zeichen im Jeansmarkt setzen. In den vergangenen Jahren hat der Basic-Jeans-Spezialist mit Sitz in Weil/Rhein, inzwischen stärkstes Mitglied der

    [3912 Zeichen] € 5,75