Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 063

    Media Regionale Medien

    Blickpunkt Dresden

    Medienleute, Werber und Werbetreibende über Medien, Marken, Mängel, Menschen und Mythen in Dresden. Umfrage von Thilo Neidhart

    Carsten Dietmann, Verlagsleiter "Sächsische Zeitung"/"Morgenpost Sachsen": Medien: Nach Berlin ist Dresden die aufregendste Medienstadt in den neuen Bundesländern. Mich freut natürlich, daß wir der Reichweitenkönig im Printmarkt sind. Marken: Der Wett

    [4100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75