Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 075

Service Branchenforum

Prozessanalyse notwendig

Leipzig, 31. August. Inwieweit Brauer und Getränkefachgroßhändler aus den in früheren Jahren erarbeiteten Studien Konsequenzen gezogen haben, stellten Stefan Dannenmaier und Thomas Pielenhofer in ihren Referaten auf den 3. Sommertagen der Getränkewirtscha

[1467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 075

Service Branchenforum

Branchen-Netzwerk entwickelt

GEVA und Getränke-Ring vereinfachen die Datenabwicklung

Leipzig, 31. August. Die Geva, die für 148 Getränke-Fachgroßhändler die Zentralregulierung für die Rechnungen von rund 500 Lieferanten vornimmt, erarbeitet derzeit eine elektronische Belegabwicklung. Darüber hinaus entsteht derzeit mit GFGH-Net vom Geträn

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 006

Handel

Dohle bleibt auf Wachstumskurs

Annähernd zweistelliges Umsatzplus - Erfolge für DHM - Kiefer macht länger

rol. Frankfurt, 11. Februar. Die Siegburger Dohle-Gruppe sieht sich weiter auf einem einem guten Weg. Nach fast zweistelligem Umsatzplus im abgelaufenen Jahr hat das Unternehmen auch für 1999 ehrgeizige Wachstumsziele. Dafür sollen zum einen die Dohle-Neu

[4695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 079

Service Branchenforum

Ausgebucht bis auf den letzten Platz

p.s. Leipzig, 3. September. Bis auf den letzten Platz ausgebucht waren die "98er Sommertage der Getränkewirtschaft" in Leipzig mit 443 Teilnehmern. Vertreten waren 11 der Top-15 Brauereien, 12 der Top-15 Mineralbrunnen, 9 der 15 größten Softdrink-Herstell

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 079

Service Branchenforum

Neue Service-Konzepte in den USA

Kundenorientierte Handelskultur bietet in den Staaten die besten Zukunftschancen

d.b. Leipzig, 3. September. In den USA werden sich langfristig nur die Biergroßhändler mit einem erfolgreichen Service-Konzept behaupten können. Denn die kundenorientierte Handelskultur, so der Präsident der US-Biergroßhändler, Ronald A. Sarasin, biete di

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 076

Service Branchenforum

Kein Grund für Resignation

GvP. Leipzig, 3. September. Unternehmerprofil und Innovation sind nur zwei Instrumente, um dem Spannen- druck des organisierten Lebensmittelhandels zu entgehen: Dies sind die Kernthesen eines Workshops, vorgestellt auf den Sommertagen. Der Getränkefachg

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 076

Service Branchenforum

Zwischen Optimismus und Realismus

Sommertage der Getränkewirtschaft avancierten zum Gipfeltreffen / Von Birgit Will

Leipzig, 3. September. Der Getränkefachgroßhandel zählt nicht nur zu den wichtigsten Vermittlern von Innovationen sondern auch zu dem Teil des Handels, der mit besonderer Aufgeschlossenheit glänzt. Dies reflektierte der große Zuspruch des Branchengipfels

[6953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 018

Industrie

Fachgroßhandel wichtiges Bindeglied

Zukunftschancen der Getränkebranche - Definition der eigenen Rolle bei Dienstleistungen

GvP. Frankfurt, 27. August. "Der deutsche Getränkefachgroßhandel ist für Innovationen das bedeutendste Bindeglied zwischen Hersteller und Verbraucher." Dieses Fazit zogen knapp 30 Teilnehmer des Workshops "Produktinnovationen und Diversifikationen aus Sic

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 009

Handel

Konsumgenossenschaft Leipzig mußte Federn lassen

Deutliche Umsatzrückgänge in 1997 - Übernahme von Filialen der Edeka Minden

h.d. Leizpig, 28. Mai. Die Konsumgenossenschaft Leipzig hat auch 1997 deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. In den ersten Monaten des Jahres 1998 verlangsamte sich der Rückgang. Von der Edeka Minden werden neun Filialen übernommen. Auf der Jahrespr

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 016

Handel

East & West/Clinton: Neben der eigenen Handelsschiene sucht der Berliner Filialist Wachstum im Großhandel

Fashion-Filialist auf neuen Vertriebswegen

mg Berlin - Der Berliner Filialist East & West/Clinton plant in diesem Jahr zehn Neueröffnungen. Parallel dazu bauen die Finkbeiners einen Großhandel auf. "Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für neue Ideen und Investitionen", sagt Jürgen Finkbeiner. Bei

[3072 Zeichen] € 5,75

 
weiter