Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 74,75,76,77,78,80,81,82,83,84,85,86,88,90,91,92,93,94,95,96,97,98

Airports

Airports auf Post-Corona-Kurs

Flughäfen inklusive Gastronomie wurden von der Coronakrise extrem getroffen. Für 2021 gegenüber 2019 vermeldet der Flughafenverband ADV an den 28 deutschen Airports noch ein Minus der Passagierzahlen von 68,6 Prozent. Das Plus zu ’20 (+23 %) gilt jedoch als klarer Aufwärts-Erfolg. Auch die Gastronomie-Umsätze unseres Top 12 Airport-Rankings zeigen ’21 zu ’20 ein Plus (+21,4 %). Es besteht Wachstums-Hoffnung!

[66516 Zeichen] Tooltip
Gastro-Umsatz- Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € D: Top 12 Flughäfen 2021 – Passagiere, Gastronomie-Umsätze, Haupt-Gastro-Player
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 055

Szene

RUNDRUF

Von Nicole Pakalski Konsumgüterhersteller entdecken Produkttests als Instrument, um Consumer Insights zu generieren. Haben Sie schon einmal an einem Verbrauchertest teilgenommen? Stefanie Wimbert, Projekt-Managerin Jost Entertainment, Dortmund Ich fin

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S032

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Preis der Deutschen Marktforschung 2008

Marktforscher, neue Studien und wissenschaftlicher Nachwuchs Bereits zum vierten Mal vergibt der BVM in diesem Sommer den Preis der Deutschen Marktforschung. Auf dem Galaempfang zum 43. Kongress, der am Donnerstag, 4. Juni, ab 19 Uhr stattfindet, werden

[4957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Annäherungsprozess

Halle, 8. November. Mehr als zwei Jahre lang untersuchte Werber Alexander Mackat die unterschiedlichen Kommunikationsstrukturen in den neuen und alten Bundesländern. "Ausnahmslos jeder unserer Kunden stellte in seiner Branche klare Ost-West-Unterschiede

[2275 Zeichen] Tooltip
Der Westen entdeckt die Werte aus dem Osten - Vergleich der Werteentwicklung in Ost und West
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 062

Länder Report Sachsen

Sachsenmilch festigt Position

Als regionale Milchmarke weiter auf Wachstumskurs

Leppersdorf, 31. August. Die regionale Milchmarke Sachsenmilch ist bei den Verbrauchern zwischen Görlitz, Plauen und Leipzig die beliebteste Food-Marke. Das bestätigt eine repräsentative Umfrage des Instituts für Marktforschung Leipzig. 89 Prozent der an

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Ostprodukte sind wieder "in"

Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

[5863 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 070

Länder Report Sachsen

Konsequente Markenführung

Bei Sachsenmilch wurde in der Jahren ein Viertel des Sortiments aktualisiert

Leppersdorf, 11. September. Die Marke "Sachsenmilch" hat in den vergangenen drei Jahren kontinuierlich ein Viertel des Sortiments aktualisiert und die Verpackungen der bestehenden Produkte schrittweise und behutsam relauncht. Parallel dazu wurden gemeinsa

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 046

Journal Kundenmarketing

Schnell und freundlich

Beim Discounter kann es auch freundlich zugehen. Der Service-Vergleich von Gapbuster ermittelte für die vier führenden Vertriebslinien gute Werte.

[4827 Zeichen] Tooltip
Discounter im Servicevergleich - Ergebnis des Mystery-Shopping in je 30 Märkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 074

Business Handel

Ladenschluss: Der Testlauf in Sachsen

Nach der Flutkatastrophe waren die Öffnungszeiten für kurze Zeit freigegeben

Nach 18 Uhr werden in Hoyerswerda die Bürgersteige hoch geklappt. Da mussten sich die Händler in der ehemaligen Braunkohle-Stadt eine knappe Autostunde von Dresden entfernt schon was einfallen lassen, um die 46000 Einwohner am Samstagabend in die Altstadt

[9000 Zeichen] Tooltip
Kleidungskauf bis in den späten Abend - Zustimmung zur Aussage: "Für den Kauf von Kleidung wäre es schon schön, wenn die Geschäfte länger als bis 20:00 abends aufhätten."
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 070

Business Kunden

Kleidungskauf unterm gläsernen Himmel

GfK/TW-Kundenmonitor: Jeder Zweite kauft regelmäßig in Einkaufszentren

"Shoppen auf Weltstadtniveau" - und das in Mülheim an der Ruhr. So zumindest verkündet es die Homepage des RheinRuhr-Zentrums, das auf rund 100 000 m² mehr als 150 Geschäfte, Restaurants, Cafés, Dienstleister und Freizeiteinrichtungen versammelt. Und auch

[7242 Zeichen] Tooltip
Mode von der Wiese - Zustimmung zur Aussage: "Zum Kleidungskauf fahre ich lieber in ein Einkaufszentrum außerhalb der Stadt als in die Innenstadt."

Center in der City - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn es Einkaufszentren auch in Innenstädten gibt."

Mode aus dem Center - Zustimmung zur Aussage: "In Einkaufszentren kaufe ich gerne Kleidung."
€ 5,75

 
weiter