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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 118

Fashion Masche Sommer 2011

Die Masche

Wasch-Effekte, Materialmix und Cashmere in Farbe - die ersten Ordertendenzen für das kommende Frühjahr.

So viel steht fest: Die Masche hat sich gewaschen. Strickteile, Shirts und neue Sweats im Vintage-Look avancieren schon jetzt zu Topsellern dieser Orderrunde für Sommer 2011. Das haben die ersten Messen und Orderveranstaltungen in Berlin, Düsseldorf, Mün

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

Fashion Bodywear

TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

Verführung mit Bedacht

Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

[7510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 080

Fashion Bodywear Order-Trends Sommer 09

Ein Traum in Weiß?!

Die Wäscheorder läuft. Der Handel geht auf Nummer sicher und kauft hauptsächlich Weißes für Untendrunter.

Nur Basicfarben ordern - das sei gefährlich. So hört man derzeit oft die Anbieter klagen. Weiß, Schwarz und Haut führe zu Eintönigkeit auf der Fläche. Farbe müsse daher ins Sortiment. Lejaby hat sich dazu sogar eine Marketingstrategie ausgedacht und biet

[5540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Business Thema

Die Mode-Nahversorger

Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

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DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 036

Business Handel

"Wir greifen den Markt an"

Mit einem Total-Relaunch stellt sich der italienische Young Fashion-Anbieter Sasch auf die Konkurrenz von H&M und Zara ein.

Man hat im Modehandel nur zwei Möglichkeiten: Entweder man geht den Weg in die Nische oder man spielt im Massenmarkt mit", sagt Antonio Tafuni. Für Tafuni, der seit über zehn Jahren den italienischen Young Fashion-Filialisten Sasch führt, steht fest: "Wi

[7331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

Fashion Sport

Sportmarkt

Gut in Form

Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

[11240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 066

Fashion Women's Underwear

Der Einkauf

Kaufen darf nichts kosten

Die Vororder-Quoten sinken. Einkaufsquellen, mit denen der Wäschehandel schnell und flexibel reagieren kann, werden wichtiger. Vor allem NOS-Angebote, auf die der Einkäufer bequem vom Schreibtisch aus zugreift.

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Die Einkaufsstätten - Aufteilung des gesamten Einkaufsbudgets auf die Einkaufsstätten

Die Infoquellen - Frage: Welche der folgenden Informationsquellen sind für Sie wichtig, wenn es um modische Entwicklungen und die Anbieter von Damenwäsche geht?

Die Einkaufsarten - Frage: Wie verteilt sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei Damenwäsche auf die folgenden vier Einkaufsarten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 038

Fashion

DOB-Ordersignale für H/W 2001/02 von den regionalen Schauplätzen

So chic wird der nächste Winter

Nicht nur Vertriebsleute sind Reisende. Auch die Modehändler und Einkäufer bemühen sich zu bestimmten Zeiten des Jahres auf die Autobahn in Sachen Mode. Seit rund vier Wochen trifft man sie eher in Hotels an, in Mehrzweckhallen und natürlich in hunderten

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

Fashion

23. Ordertage Rhein-Main in Wallau

Heiter weiter

Düsseldorf, Leipzig, Wallau - für so manchen Wäscheanbieter waren die 23. Ordertage Rhein-Main, die vom 14. bis 17. August im Ardek-Center in Wallau stattgefunden haben, die dritte Station in der Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. War die Besucherfreque

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 033

Fashion

MMC Fashion Leipzig

Kommerz, Konzepte, Konzentration

Rund 4500 Besucher tummelten sich an den drei Ordertagen "Fashion Leipzig" des Mitteldeutschen Mode Centrums (MMC). Der ostdeutsche Fachhandel honorierte das umfassende Angebot der Lagerprogramme sowie Vororderlinien für Herbst/ Winter. Samstag vormittag

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€ 5,75

 
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