Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 13.06.2016 Seite 20,21

    Konzepte

    Neue Konzept-Vielfalt

    Marché International hat am gastronomischen Portfolio gefeilt und geht mit neuen Konzepten in die Offensive, welche die klassischen Marken komplementieren. Mit frischen Formaten will die Mövenpick-Tochter nicht nur hoch frequentierte Verkehrsknotenpunkte erschließen, sondern künftig auch wieder in Stadtzentren Fuß fassen. In diesem Jahr gibt es diverse Premieren.

    [5543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S014 (014)

    Das Jahr Handel

    Quo vadis, Innenstadt?

    Der Standort City kämpft um seine Anziehungskraft

    In den Cities wird nach der Jahrtausendwende kein Stein auf dem anderen bleiben. Die Gründe sind vielschichtig: Die Deutsche Bahn macht mobil und läßt ihre Bahnhöfe zu Shopping-Centern mit Gleisanschluß mutieren. Die Promenaden Hauptbahnhof Leipzig haben

    [5093 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    Bahnhofskonzepte

    Shoppingmall mit Gleisanschluß

    Bahnhöfe sollen attraktiver werden. Zusammen mit privaten Investoren plant die Bahn AG neue Erlebniswelten in historischem Ambiente. Konzepte in Leipzig und Berlin zeigen, wohin die Reise geht.

    Die Bahnreform macht's möglich. Die Deutsche Bahn AG kann mit ihrem Pfund wuchern - Grundstükke und Gebäude in bester Citylage. Denn das ehemalige Staatsunternehmen ist der größte Besitzer von Grund und Boden in der Bundesrepublik. Besonders die Großstadt

    [10357 Zeichen] € 5,75