Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Elbflorenz ist kein Mekka für Agenturen

    Eine Handvoll Agenturen in Dresden teilt sich wenige Aufträge / Firmen fehlt Geld und Vertrauen in die Kreativszene vor Ort / Werbung als "notwendiges Übel,

    In Dresden gibt es längst nicht soviel Agenturen wie im nahen Leipzig. Aber die wenigen haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Auch wenn die Großen der Branche längst ihre Zelte abgebrochen haben: Aufträge, Projekte und Etats sind rar. Und: Viele Ku

    [10795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 110

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    In zehn Jahren produktiv wie der Westen

    Ostdeutschland wirdDienstleistungsstandort / Jenoptik kauft Umsatz hinzu / Lothar Späth zu den Chancen ostdeutscher Unternehmen auf dem Weltmarkt

    Lothar Späth, Vorstandsvorsitzender der Jenoptik GmbH, die aus dem Optik-Kombinat Carl Zeiss Jena hervorging, spricht sich vehement für eine kreativer verstandene Politik aus, die gerade den fünf neuen Bundesländern Freiräume zum Ausprobieren und Experime

    [15572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 044

    Agenturen Business

    Die Agenturarbeit im Osten ist härter

    Die Dresdner Tochter von Young & Rubicam blickt auf zwei harte Jahre zurück / Kunden in den neuen Bundesländern stellen andere Anforderungen

    Die Dresdner Tochter der Young &Rubicam-Gruppe schlägt sich tapfer. Fast eine Verdopplung der Billings vom vorigen zu diesem Jahr auf rund 12 Millionen, eine Aufstockung von zehn auf 15 feste Mitarbeiter und ein guter Kundenstamm haben dazu geführt, daß s

    [9978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 090

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Marketing: Aufschwung trotz Abschwung

    Einige Ostunternehmen sehen Licht am Ende des Tunnels / Der "Welt"- Wirtschaftskorrespondent in Leipzig stellt die Senkrechtstarter und ihre Konzepte vor

    Das zweite Wirtschaftswunder ist bislang ausgeblieben. Statt dessen beherrschen Meldungen über Betriebsstillegungen und Massenarbeitslosigkeit die Nachrichten. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Klaus-Ewald Holst gehört einer fast ausgestorb

    [16734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Kommunikationsmarkt Ost

    Erfolgreicher Newcomer

    Die Agentur von Wolfgang Winkler kann auf alte Kontakte zurückgreifen

    Leipzig - Auf Business-to-Business-Kommunikation hat sich das Agenturteam Winkler GmbH spezialisiert. Im Oktober vergangenen Jahres gegründet, peilt Agenturchef Wolfgang Winkler, 53, bis zum Herbst 92 einen Umsatz von dreieinhalb Millionen Mark an. Die Ag

    [2308 Zeichen] € 5,75