Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 68

    Köpfe

    Mister Marketing

    Philip Rooke will die Online-Merchandising-Plattform Spreadshirt jetzt im breiten Markt bekannt machen

    Er nennt es seine stille Testphase. Acht Monate lang konnte er im Untergrund arbeiten, das Unternehmen analysieren und restrukturieren. Still und leise. Acht Monate lang, seit Jana Eggers im September Spreadshirt verlassen hatte, war Philip Rooke neb

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 027

    Business

    Das geheime T-Shirt

    Bei The Hipstery kauft der Kunde blind, ohne das Design vorher zu kennen. Online und jetzt auch offline.

    Sechs Fragen muss der Kunde beantworten, wenn er ein T-Shirt kaufen will. Die erste ist immer die gleiche: "Wenn ich ein T-Shirt mit der folgenden Farbe bekäme, würde ich mit dem Fuß aufstampfen und schreien: 'Ihr Schweine'!" Danach muss man die entsprec

    [4375 Zeichen] € 5,75