Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 040

    Journal LZ-Forum

    "Mit Wal-Mart ist weiter zu rechnen"

    Die Performance von Wal-Mart auf dem Weltmarkt wird nicht nur von den Wettbewerbern, sondern auch von den Finanzanalysten genau beobachtet. Denn vor allem seine Finanzkraft und seine Dynamik machen den Unterschied zu seinen Verfolgern aus. Dr. Jürgen Elfers, European Retail Research Analyst der Commerzbank in London, bewertet den Wal-Mart Auftritt, dessen Auswirkungen auf den europäischen Markt und seine Perspektiven.

    [17109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 110

    Industrie

    Richard Meyer: Diversifizierung zahlt sich aus

    Lifestyle-Konzept für das Label

    bd Essen - Die Trennung der Produktpalette in eine Label- und eine no- name-Schiene und damit auch die Trennung des Kundenkreises hat sich für die Richard Meyer GmbH&Co. KG in Essen bewährt. Bei den Vorverkäufen für F/S 1994 erreichte die seit 1992 unte

    [2601 Zeichen] € 5,75