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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

    News

    Wormland greift mit Theo an

    HAKA-Filialist wuchs flächenbereinigt um 12,2 %

    Der Hannoveraner Männermodespezialist Wormland konnte im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) flächenbereinigt einen um 12,23 % höheren Nettoumsatz als im Vorjahr erwirtschaften. Die 14 Wormland-Filialen und zwei Theo-Läden setzten insgesamt 153,7 Mill. DM (net

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

    DAS JAHR

    Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

    Was war. Was wird?

    Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Post/Bahn: VK-Flächen-Boom

    sm Leipzig - Helmut Kohl hat ein neues Handelszeitalter eingeläutet. Gestern eröffnete der Bundeskanzler die Promenaden Hauptbahnhof Leipzig - ein moderner Verkehrsknotenpunkt mit Shopping-Anschluß. Die rund 130 Läden (Textilanteil: 20 %) auf 30000 m2 ver

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 014

    Handel

    Woolworth: "Unerwartet starker" Umsatz- und Ertragsschrumpf

    Dank Horten-Millionen ins Plus gerutscht

    sm Frankfurt - Nur der Verkauf des Degav-Pakets, über das Woolworth mit 6,75 % an Horten beteiligt war, bescherte dem Frankfurter Konzern im Geschäftsjahr 1994 schwarze Zahlen. Das schlechte Konsumklima und die damit verbundene Absatzflaute bei Textilie

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