Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 042

    Medien

    Mediaanalyse Methodenwechsel lässt die Hörfunknutzung ansteigen / Privatsender profitieren stärker als ARD-Radios

    Cati krempelt den Radiomarkt um

    Die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse (MA) sortiert die deutsche Senderlandschaft neu.

    Frankfurt / Axel Felsmann hat eine Glatze, und er ist stolz darauf. Weil der Produzent der Morningshow von Oldie.fm nicht mit der MA-Ausweisung seines Senders gerechnet hat, musste er sich vor versammelter Funkhausmannschaft in Leipzig den Kopf kahlrasier

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Werbeumsätze - Januar bis April 2000

    Top 10 Reichweiten - Werbefunk in der D-Stunde von 6 bis 18 Uhr

    Radio-Mediaanalyse 2000 - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 102

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    Sender verordnen sich Programme mit Profil

    Werbekunden wünschen sich Medien mit klarer Zielgruppenansprache. Die Hörfunker antworten darauf zunehmend mit engen Formaten. Von Christina Achtnich

    Der Slogan des neuen Frankfurter Teeniefunks Planet-Radio ist eindeutig: "Ist es dir zu laut, bist du zu alt." Der am 21. April dieses Jahres gestartete Sender setzt auf klare Formatierung. Mit Dance, Hip-Hop, Techno, Rock und House sowie einem passenden

    [4717 Zeichen] € 5,75