Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

[2500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 007

News

Karstadt: Fox bleibt Geschäftsführer

Neues Führungsteam soll aufgebaut werden - Manoukian-Flächen starten

Nachdem das Amtsgericht Essen den Insolvenzplan von Karstadt bestätigt hat, bereitet sich der neue Besitzer Nicolas Berggruen auf den 1.Oktober vor, den Tag der offiziellen Übernahme. "Wir stellen jetzt vom Notfall- auf Normalbetrieb um", sagt ein Berggr

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

News

FOKUS

Mango Im Geschäftsjahr 2009 stiegen die Erlöse der Mango-Modekette (eigene und Franchise-Läden) um 2,8% auf rund 1,5 Mrd. Euro. Der Konzernumsatz des spanischen Modefilialisten legte auf 1,14 Mrd. Euro zu. Das Unternehmen erwirtschaftet 78% des Gesamtum

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 008

News

He by Mango: Neustart in Deutschland

Nach über einem Jahr Zwangspause wagt Mango den Relaunch seiner HAKA-Kollektion He by Mango auf dem deutschen Markt. Ab September soll es entsprechende Flächen in neun von insgesamt 64 Filialen geben. Nach dem Start im Frühjahr 2008 musste Mango Ende des

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 027

Kalender

Termine Januar bis Dezember 2009

Januar 15.: Gelber Engel 2009 des ADAC, München, www.adac.de/ge2009 19. - 20.: Veranstalter-Summit 2009, Wiesbaden, www.conferencegroup.de 20. - 21.: Online-Handel 2009, Mannheim, www.managementforum.com 21.: HORIZONT Award, Frankfurt, www.horizont.n

[4962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 059

Media 50 Jahre TV-Werbung

Igor kennt sie alle

Wie kommt der Werbespot eigentlich ins Fernsehen? HORIZONT hat bei der WDR Mediagroup in Köln hinter die Kulissen der Werbedisposition für das Erste geschaut.

An Igor Stolow strömen sie alle vorbei, doch er hat sie nie gesehen. Er kennt nur die Namen der Werbespots, ihre Nummern im "Easy"-System, ihre Länge. Jeder Werbeblock, der im Ersten läuft, geht seit Februar 2005 durch seinen Raum im Gebäude der WDR Medi

[4415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Energieversorger Eon Hanse ernennt Uwe Kolks, 45, zum Vertriebsvorstand. Damit folgt er auf Helmut Lechlein, 60, der das Unternehmen verlässt. Kolks trat 1994 bei Bayernwerk, einem der beiden Vorgängerunternehmen von Eon Energie

[8651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 052

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Funk Uhr" ändert Konzept: Das wöchentliche Fernsehmagazin "Funk Uhr" hat Layout, Themenangebot und Logo modernisiert. Auch der Claim wurde überarbeitet und lautet nun "Ihr Wohlfühl-Programm". Das neue Konzept des Titels wird in Frauenzeitschriften und

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

Media Aussenwerbung II

Der Schlager aus Frankreich

Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

[5043 Zeichen] Tooltip
CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter