Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

    Unternehmen Nachrichten

    Die Ostdeutschen ticken anders

    IM-Institut befragte ostdeutsche Verbraucher über Werbung

    LEIPZIG Ostdeutsche Verbraucher ticken nach wie vor anders, so das Ergebnis einer auf dem 6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung vorgestellten Studie. Der Annäherungsprozeß schreitet jedoch voran. Das Institut für Marktforschung (IM), Leipzig,

    [3317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ostmarken bleiben en vogue

    Ostdeutsche nehmen die nationale Werbung besonders wahr

    LEIPZIG Die Bewohner der neuen Bundesländer nehmen ostdeutsche Marken besonders wahr, wenn sie bundesweit beworben werden. Die Erinnerung an den jeweiligen Werbeträger läßt dabei zu wünschen übrig. So lauten die zentralen Ergebnisse einer Untersuchung d

    [1432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Ostdeutsche sehen die Zukunft zuversichtlicher

    Leipziger Institut für Marktforschung untersucht Lebenssituation in den neuen Bundesländern

    LEIPZIG Die neuen Bundesbürger verfügen über wachsende Haushaltsnettoeinkommen - wenn auch zunehmend verlangsamt -, sparen momentan weniger, nehmen Kredite eher zurückhaltend auf und schätzen ihre Zukunftsaussichten zunehmend zuversichtlicher ein. Das erg

    [2926 Zeichen] € 5,75