Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 021

    Unternehmen Fallstudie

    Erfrischend anders den Osten neu erobert

    Wie Vita-Cola fast aus dem Nichts seinen Platz in Ostdeutschland wiedergewann / 1999 ist Marketingoffensive mit Eisschnelläuferin Claudia Pechstein geplant

    SCHMALKALDEN Zu DDR-Zeiten war sie als Marke gegen die West-Colas auf den Markt gebracht worden, nach der Wende verfemt, um dann kurz darauf - quasi wie Phoenix aus der Asche - wieder in der Gunst durstiger ostdeutscher Verbraucher aufzusteigen. Inzwische

    [12848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

    Länder Report Sachsen Getränke

    Über das Kernabsatzgebiet hinaus

    Krostitzer wächst stärker als der Durchschnitt

    rb. Krostitz, 18. September. Die zu Zeiten des Schwedenkönigs Gustav Adolf begründete und 1990 von der Binding AG übernommene Krostitzer Brauerei GmbH bei Leipzig hat nach Angabe von Geschäftsführer Wolfgang J. Welter auch 1996 zulegen und ihren Absatz um

    [1859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die Würfel sind gefallen

    "Glück muß der Mensch haben" ist der Slogan der neuen Kampagne, die die Kölner Agentur Barten & Barten für ihren neuen Kunden, die Sächsische Spielbanken GmbH & Co. KG in Leipzig, entwickelt hat. Mit insgesamt 20 Motiven, die in Tageszeitungen, Zeitschrif

    [745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen erfolgreich

    "Erfolgreichstes Jahr" in der Unternehmensgeschichte

    h.d. Leipzig, 29. Juni. Als das erfolgreichste Jahr in der 139jährigen Firmengeschichte bezeichnet Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter der Freyburger Rotkäppchen-Sektkellerei, das Geschäftsjahr 1994/95 (30.3.). Erstmals seit der Wende wurden

    [2389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Gunter Emmerlich singt für Rotkäppchen

    Musikalischer Botschafter für Märchensekt / Nationale Distribution angestrebt / Werbeschwerpunkt Plakat / HORIZONT-Gespräch mit Hans-Jürgen Krieger

    Um enorme 70 Prozent konnte die Rotkäppchen-Sektkellerei in Freyburg an der Unstrut im vergangenen Geschäftsjahr zulegen: Der Umsatz wurde auf rund 90 Millionen Mark gesteigert, über 17 Millionen Flaschen konnten abgesetzt werden. Ein konsequentes Marke

    [12339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 148

    Industrie

    Big Star: Konzentration auf Mittelpreislagen, individuelle Händlerkonzepte

    "Image können wir uns nicht leisten"

    sk Frankfurt - Mit Produktinnovation und verstärkter Präsenz im Handel will Big Star in den nächsten Saisons Zeichen im Jeansmarkt setzen. In den vergangenen Jahren hat der Basic-Jeans-Spezialist mit Sitz in Weil/Rhein, inzwischen stärkstes Mitglied der

    [3912 Zeichen] € 5,75