Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 056

    Report Standort Ost

    Ostagenturen suchen Wachstum im Westen

    Ostdeutsche Werbeagenturen müssen bei Kunden aus der Region Überzeugungsarbeit leisten und versuchen Unternehmen aus den Alten Bundesländern auf die Kundenliste zu bekommen, um auch 2005 zu wachsen. Leipzig gewinnt an Attraktivität für Kreative.

    Die ostdeutschen Agenturen müssen mehr Biss beweisen als ihre westdeutschen Kollegen, um sich am Markt durchzusetzen. Zwar beutelt die Werbekrise die Szene in beiden Teilen Deutschlands. Doch im Vergleich zum Westen ist die Kundendichte in Ostdeutschland

    [6308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 051

    Report Standort Ost und Berlin

    Schlank hält fit

    Die Werbeagenturen in den neuen Bundesländern schlagen sich dank schlanker Strukturen auch in schweren Zeiten gut.

    Die mittelständischen Agenturen in Ostdeutschland und Berlin erweisen sich als krisenresistent. Im Schatten der harten Westkonkurrenz groß geworden, kamen die ostdeutschen Neulinge in den 90ern gar nicht erst in die Versuchung, ihre Strukturen aufzublähen

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radio Sachsens PSR-Mediengruppe macht aus Oldie FM den Sender RSA

    RSA wirbt mit alten Hits um junge Hörer

    Leipzig / Um das Image des Radiosenders Oldie FM zu entstauben, fährt die Sendermutter PSR-Mediengruppe harte Geschütze auf. Mit neuem Namen, verändertem Programm und provokantem Werbeauftritt soll der zu RSA umfirmierte private Sender vor allem dem MDR K

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    Konjunktur Werbedienstleister im Osten der Republik halten Ergebnisse des Vorjahres / Immer mehr Mitarbeiter kommen aus dem Altbundesgebiet

    Ost-Agenturen können sich behaupten

    Fette Jahre hat es für Ost-Werber zuletzt nicht gegeben - dafür trifft sie die Krise auch weniger hart.

    Berlin / Die Agenturen in den neuen Bundesländern mögen klein sein gemessen an den Wettbewerbern im Westen. Jedoch sind sie zäh und haben sich in den Turbulenzen auf dem Kommunikationsmarkt relativ gut gehalten. Jedenfalls die, die sich auf dem regionalen

    [6972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 059

    Agenturen

    Standort Ost Die Agentur Zebra hat sich in Sachsen einen ansehnlichen Kundenstamm aufgebaut / Vorstoß auf nationaler Ebene geplant

    Wie ein Zebra in der Werbeprovinz überlebt

    Chemnitz / Aufgefallen war die kleine Agentur namens Zebra in der sächsischen Werbeprovinz erstmals 1995 durch die Kampagne mit Franziska van Almsick für Florena Cosmetics. Die in Ost und West gleichermaßen beliebte Sportlerin ließ sich ganz ungewohnt in

    [4935 Zeichen] € 5,75