Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

40 Jahre Effie

Im Osten viel Neues

Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

[10902 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 22

Regional Ost

Kompakt

Tourismusstrategie 2025 Dresden. Vom Kabinett der sächsischen Staatsregierung wurde jetzt die Tourismusstrategie 2025 verabschiedet, ein Beschluss der vom Landestourismusverband Sachsen (LTV Sachsen) begrüßt wird. „Künftig stehen für die Tourismus

[1561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 25

Regional Ost

Sachsen

Kongress-Location in 3D

Mice Die Kongressinitiative Leipzig bietet Veranstaltern ab sofort eine virtuelle 360-Grad- Darstellung per Webapplikation. Das spart Zeit und Geld.

Leipzig. Der Blick in die Schachtel – präzise gesagt durch die Virtual Reality Brille – war eigentlich nur der Anlass der Pressekonferenz, nicht wirklich ihr Thema. Aber mit besagter Schachtel setzte die Kongressinitiative „Feel the spirit … do-it-at

[2367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 10

Marktdaten

Buchmesse Leipzig lässt Kassen klingeln

Hotelmarkt Leipzig Wenn Autoren, Verleger und Literaturliebhaber im März nach Leipzig strömen, meldet so manches Hotel „ausgebucht“. Besonders die Luxushotellerie profitiert.

Mitte März erst ist in Leipzig die jährliche Buchmesse zu Ende gegangen. Für die dort ansässigen Hoteliers sind die Verlage mit ihrer Entourage ein wichtiger Umsatzbringer, wie auch die aktuellen Daten von Fairmas zeigen, die das Unternehmen exklusiv

[6116 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Leipzig im Jahresdurchschnitt und zur Buchmesse Performance über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 024

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Dachmarke „Leipzig Region“ startet

Tourismus Leipzig schließt sich mit drei ländlichen Regionen zusammen / Etappensieg für mögliche Metropolregion

LEIPZIG. Unter dem gemeinsamen Logo Leipzig Region werben künftig Sächsisches Burgenland und Sächsisches Heideland, die Stadt Leipzig und das sie umgebende Leipziger Neuseenland. Diese neue Tourismusregion ist die größte des grün-weißen Freistaates. 5,2

[2201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 24

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Dachmarke „Leipzig Region“ startet

Tourismus Leipzig schließt sich mit drei ländlichen Regionen zusammen / Etappensieg für mögliche Metropolregion

LEIPZIG. Unter dem gemeinsamen Logo Leipzig Region werben künftig Sächsisches Burgenland und Sächsisches Heideland, die Stadt Leipzig und das sie umgebende Leipziger Neuseenland. Diese neue Tourismusregion ist die größte des grün-weißen Freistaates.

[2201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Genießerfestival bringt Gäste

Marketing 32 Hotels und Restaurants nehmen an „Leipzig genießt“ teil. Die Resonanz ist positiv: Viele wollen auch 2014 wieder dabei sein.

Leipzig. „Leipzig genießt ist in der Stadt angekommen“, resümiert Caren Marusch-Krohn, zuständige Mitarbeiterin des Oberbürgermeisters. Die dritte Auflage des Genussfestivals, das von der Stadt zusammen mit der IHK, der Leipziger Messe, dem DEHOGA und de

[2578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Genießerfestival bringt Gäste

Marketing 32 Hotels und Restaurants nehmen an „Leipzig genießt“ teil. Die Resonanz ist positiv: Viele wollen auch 2014 wieder dabei sein.

Leipzig. „Leipzig genießt ist in der Stadt angekommen“, resümiert Caren Marusch-Krohn, zuständige Mitarbeiterin des Oberbürgermeisters. Die dritte Auflage des Genussfestivals, das von der Stadt zusammen mit der IHK, der Leipziger Messe, dem DEHOGA un

[2578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 035

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Leipzig holt Partner ins Boot

Tourismus Die Metropole geht ab sofort gemeinsam mit den Regionen auf Touristenfang. Ein neuer Vertrag soll die Kompetenzen bündeln.

Waldheim. „Leipzig und die Region können sich touristisch nicht getrennt voneinander entwickeln. Wir möchten ein Gesamtpaket anbieten, also die Stadt, Kultur, Natur, Seen und Erholung.“ Nach diesem Worten zückte Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung d

[3267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 35

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Leipzig holt Partner ins Boot

Tourismus Die Metropole geht ab sofort gemeinsam mit den Regionen auf Touristenfang. Ein neuer Vertrag soll die Kompetenzen bündeln.

Waldheim. „Leipzig und die Region können sich touristisch nicht getrennt voneinander entwickeln. Wir möchten ein Gesamtpaket anbieten, also die Stadt, Kultur, Natur, Seen und Erholung.“ Nach diesem Worten zückte Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Ju

[3267 Zeichen] € 5,75

 
weiter