Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 086

    Media Hörfunkmarketing

    PSR sucht die alte Stärke

    Der sächsische Privatradiomarktführer steckt in der Krise. Fortdauernde Hörerverluste setzen ihn am Hörer- und Werbemarkt unter Druck. Eine Programmreform soll jetzt gegensteuern.

    Das Selbstbewusstsein von Radio PSR hat gelitten. Die Ergebnisse der jüngsten Media-Analyse signalisieren dem privaten Marktführer in Leipzig, dass er so nicht weitermachen kann. Innerhalb von zwei Jahren hat der Sender 22 Prozent Stundenreichweite verlo

    [4636 Zeichen] Tooltip
    PSR mit Problemen - Reichweitenentwicklung und Durchschnittsalter großer landesweiter Sender
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 054

    Report Standort Ost

    Tummelplatz der Strategen

    Im mitteldeutschen Radiomarkt kollidieren die Interessen von RTL, Regiocast und MDR. Die Player suchen ihr Heil in strategischen Allianzen und attackieren sich mit allen Mitteln.

    Wer auf dem mitteldeutschen Radiomarkt bestehen will, muss ein guter Stratege sein. Denn in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen herrscht Verdrängungswettbewerb pur. Der verschärfte Konkurrenzdruck zwingt die Anbieter zu länderübergreifenden Allianzen. E

    [6797 Zeichen] Tooltip
    Hörerentwicklung kennt Licht und Schatten – Mitteldeutsche Radioprogramme im Reichweitentrend
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 097

    Media Mediaplanung 2003

    Solo läuft nicht viel

    Das Geschäft mit nationalen Einzelbelegungen von Radiosendern lahmt. Die Kunden sind knapp bei Kasse und bevorzugen Kombis.

    Es geht nicht allein ums Geld: "Die Einzelbelegung ist wichtig für die Marktpräsenz eines Senders", bemerkt Kai Fischer, Chef von Hit-Radio Antenne, Hannover. "Vor dem Hintergrund der knappen Kassen buchen die Kunden aber verstärkt Kombis und optimieren s

    [6599 Zeichen] Tooltip
    Wettstreit der Planungsansätze - Planvergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hit-Radio gibt den Ton an

    Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

    Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

    [9280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Westangleichung zwingt zum Sparkurs

    Regionalzeitungen verzeichnen Auflagen- und Anzeigenrückgänge / Produktionskosten bereits auf Westniveau / Anzeigenblätter bleiben starke Konkurrenz

    Die Aufbruchstimmung bei den regionalen Tageszeitungen in Ostdeutschland ist verflogen. In Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Thüringen blicken die Zeitungsmacher nüchtern, aber nicht ernüchtert in die nahe Zukunft. Während die Anzeigen- und Vertrieb

    [10591 Zeichen] € 5,75