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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 026

News

Bruno Banani: Umsatz wächst um 10%

Chemnitzer Wäscheanbieter rechnet auch 2010 mit guter Entwicklung

Bruno Banani konnte im Geschäftsjahr 2009 seinen Markenumsatz um rund 10% auf 82,5 Mill. Euro steigern. Im Kerngeschäft Wäsche blieb das Erlösniveau stabil. Die osteuropäischen Märkte Russland, Ukraine und Baltikum waren leicht rückläufig. Sie wurden dur

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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 082

köpfe

Die Unterhosen-Überflieger

Jan Jassner unterstützt seinen Vater bei der Führung des Chemnitzer Wäsche-Anbieters Bruno Banani

In Ruhe ein anderes Unternehmen kennen lernen, gediegen bei einem Traditionshaus Erfahrungen sammeln, wie man das so macht, als Sohn eines Firmeninhabers bevor man ins Familiengeschäft einsteigt. Für so was hatte Jan Jassner (35) keine Zeit. Für so was g

[4837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Style-Politessen unterwegs

Bruno Banani kontrolliert deutsche Männer-Unterwäsche

Der Chemnitzer Modehersteller Bruno Banani startet eine ungewöhnliche Marketing-Aktion. Zwischen dem 29. September und dem 11. November sind im Auftrag des Unternehmens Style-Politessen in Deutschlands Fußgängerzonen unterwegs. Politessen kontrollieren r

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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 098

Szene

Body Looks in Leipzig

Das neu eröffnete Museum der Bildenden Künste in Leipzig bot Mitte Februar den kulturellen Abschluss für die 300 Besucher des 8. Innovations-Forums. Das Branchentreffen am Vortag der Wäsche-Fachmesse Body Look ist mittlerweile eine Veranstaltung mit Tradi

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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 082

Szene

Bruno Banani ist jetzt zehn

Munter drunter

"Sit and wait", sang Popstar Sidney Youngblood im Chemnitzer Industriemuseum dem Geburtstagskind Bruno Banani. Von Abwarten und Teetrinken war auf der Fete jedoch nichts zu spüren: 350 Gäste aus Politik, Sport, Medien und viele, viele Einzelhändler begoss

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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 082

Szene

Leipziger Allerlei

Wäsche-Handel und Mieder-Industrie trafen sich zum Stelldichein auf der Body Look in Leipzig.

Meetingpoint. Mittlerweile hat sich das Innovationsforum der Messe Leipzig als der Treffpunkt zum Saisonstart in der Wäschebranche etablieren können. Traditionell am Vortag der offiziellen Fachmesse Body Look veranstaltet, nutzten auch diesmal über 200 in

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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 042

Fashion

cpd body•beach

Große Schau im kleinen Kreis

Hält die Igedo Company an der cpd body•beach fest? Diese Frage, im Vorfeld der Messe in der Wäschebranche immer wieder zu hören, steht auch auf der Veranstaltung im Raum. Schließlich ist das Angebot der cpd body•beach mit etwa 90 Ausstellern (45 Stände) s

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wo wird die Wäsche landen?

Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

[9214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 092

Business Messen Modezentren

Leipziger Wäsche-Konzept kommt an

Ab August findet die eigenständige Body Look! parallel zur Fashion Look! statt

Die Leipziger Messe verselbstständigt den Bereich Body Look! ab August als eigenständige Messe für die Wäsche- und Strumpfbranche. "Die Body Look! findet in Zukunft parallel zur Fashion Look! statt", kündigt Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäf

[3498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

News

Bruno Banani trennt sich von Lizenzshops

Franchisekonzept auf Eis

"Wir haben die Ware rausgeholt", sagt Wolfgang Jassner. Der Geschäftsführer der Bruno Banani Underwear GmbH in Chemnitz setzt damit den Schluss-Strich unter die Zusammenarbeit mit der T.O.T. Group und Torsten Thieme, dem Lizenz-Nehmer der Bruno Banani-Sto

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