Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Baltikum: Modekonsum zieht wieder an

    Litauische Apranga Group wächst mit eigenen Formaten und Lizenzen

    Die litauische Apranga Group hat vom wieder anziehenden Konsum in Estland, Lettland und Litauen profitiert. Neben den Läden der eigenen Formate Apranga, Aprangos Galerija (Young Fashion), Moskito und City (Business Fashion) führt das Unternehmen in Lizen

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Baltikum: Modekonsum zieht wieder an

    Litauische Apranga Group wächst mit eigenen Formaten und Lizenzen

    Die litauische Apranga Group hat vom wieder anziehenden Konsum in Estland, Lettland und Litauen profitiert. Neben den Läden der eigenen Formate Apranga, Aprangos Galerija (Young Fashion), Moskito und City (Business Fashion) führt das Unternehmen in L

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 32

    Business Panorama Handel

    „Chance für den Einzelhandel“

    Öffnung des Arbeitsmarktes: HDE sieht Arbeitnehmer-Freizügigkeit in der EU positiv

    Die letzten Schranken sind gefallen: Seit dem 1. Mai können Staatsbürger aus Polen, Tschechien, der Slowakei, Slowenien und Ungarn sowie den baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen ohne besondere Arbeitsgenehmigung in Deutschland arbeiten od

    [2094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

    Business Panorama Handel

    Ausland

    Adolfo Domínguez Der spanische Modefilialist Adolfo Domínguez hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Nettoverlust von 4,5 Mill. Euro abgeschlossen, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus Ourense einen Gewinn von 0,97 Mill. Euro erzielt. Der U

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Europäer: Mehr Geld für Konsum

    GfK: Trotz der Krise ist 2010 die Kaufkraft der europäischen Verbraucher gestiegen. Innerhalb Europas gibt es jedoch große Unterschiede.

    Die europäischen Verbraucher haben in diesem Jahr mehr Geld für Konsumausgaben zur Verfügung als im Vorjahr. Nach Berechnungen von GfK Geo Marketing konnten die Europäer für insgesamt 7,9 Bill. Euro einkaufen. Durchschnittlich entspricht das einer Kaufkr

    [1992 Zeichen] Tooltip
    Europäer: Mehr Geld für Konsum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Stockmann leidet unter Flaute in Ost- und Nordeuropa

    Finnischer Handelskonzern will mit Zusammenlegung von Warenhaus- und Versandhandelssparte gegensteuern

    Der finnische Handelskonzern Stockmann hat 2009 stark unter der Wirtschaftsschwäche im Heimatmarkt und seinen Auslandsmärkten Russland, Litauen, Lettland und Estland gelitten. Wie das Unternehmen mitteilte, sanken die Erlöse um 9,6% auf 2,05 Mrd. Euro. D

    [1182 Zeichen] € 5,75