Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

    Media Sportmedien

    Wenn aus Sport Spektakel wird

    Bringen Sponsoren und Medien zuviel Showelemente in den Spitzensport ein? Fachleute diskutieren. Umfrage von Roland Karle

    Medien und Sponsoren zelebrieren den Sport immer stärker als Event. Bisweilen drängt der Kommerz den Sport in den Hintergrund. Experten haben zu der Frage: Zuviel Show im Sport? durchaus geteilte Ansichten. Rainer Holzschuh, Chefredakteur "Kicker-Sportm

    [7196 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 128

    Extra Regiomarketing

    Die Region birgt noch Potential

    Günter Lohre kennt Sport und Marketing bestens: Der ehemalige Stabhochspringer gehörte früher zu den besten deutschen Leichtathleten, inzwischen hat sich der Gesellschafter der Agentur Roth Lohre Lorenz als Profi für Sportkommunikation und Sponsorships ei

    [6027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Symbiose von Sponsor und Verein

    Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

    FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

    [5206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 089

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Im Sport stimmt die Chemie

    Marke & Merchandising. Top-Sponsor Bayer AG. Neue Image-Kampagne. Von Roland Karle

    Wenn die rheinische Frohnatur Reiner Calmund sich auf Bildern von früher sieht, kann er den Unterschied zu heute nur in Selbstironie ertragen. Dat war noch in der Zeit, bevor ich den Medizinball verschluckt hatte. Seine Körperfülle ist für den Manager des

    [6219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 130

    Media Mediaplanung 96

    Unsere Datenbank ist in ganz Europa einmalig

    IFM Medienanalysen macht Sportsponsoring kalkulierbar / 75 TV-Programme sind registriert

    Wenn das Fernsehen über die Boom- Sportarten Fußball, Formel 1 oder Tennis berichtet, schnellen die TV- Einschaltquoten in die Höhe. Wo Medien präsent sind, wollen Sponsoren dabei sein. Zum TV-Sport-Beobachter Nummer eins hat sich die IFM Medienanalysen i

    [8341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Borussen verbinden Herz und Kommerz

    Meisterschaftsfavorit Borussia Dortmund geht auch im Marketing in die Offensive / Das Fernsehen gewinnt als Einnahmequelle immer mehr an Bedeutung

    In der Boom-Branche Bundesliga spielen allein acht Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen mit. Die herausragende Mannschaft ist Borussia Dortmund. Doch nicht nur fußballerisch befindet sich das Team auf Meisterkurs. Auch in der Vermarktung ihres Erfolges si

    [5831 Zeichen] € 5,75