Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 034

    Report Sportbusiness III

    Bundesliga bleibt Bestseller

    So viele Fans wie nie, Andrang in den VIP-Zonen, mehr TV-Gelder: Das Fußball-Business wächst seit Jahren. Doch die Wirtschaftskrise könnte die Rekordjagd aufhalten. Zum achten Mal in Folge berichtet die Deutsche Fußball Liga (DFL) über steigende Zuschau

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Sturm auf die Stadien - Zuschauerentwicklung in der 1. Fußball-Bundesliga - Zuschauerschnitt je Spiel in Tausend

    Bundesliga wirtschaftet auf breiter Basis - Erlösquellen der 18 Fußball-Erstligisten - Anteil vom Gesamtumsatz in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Symbiose von Sponsor und Verein

    Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

    FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

    [5206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75