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    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 045

    Report Programmzeitschriften

    Sportliche Fernsehstars

    Um Image, Reichweite und Absatz zu steigern investieren die TV-Zeitschriften in ihr Marketing. Vor allem die Millionentitel müssen dabei nicht kleckern. Den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga machte "TV Digital" in kürzester Zeit perfekt. "Es waren vor d

    [8828 Zeichen] Tooltip
    TV Digital startet durch - Millionen-Seller unter den Programmzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

    Media Sportmedien

    Wenn aus Sport Spektakel wird

    Bringen Sponsoren und Medien zuviel Showelemente in den Spitzensport ein? Fachleute diskutieren. Umfrage von Roland Karle

    Medien und Sponsoren zelebrieren den Sport immer stärker als Event. Bisweilen drängt der Kommerz den Sport in den Hintergrund. Experten haben zu der Frage: Zuviel Show im Sport? durchaus geteilte Ansichten. Rainer Holzschuh, Chefredakteur "Kicker-Sportm

    [7196 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Symbiose von Sponsor und Verein

    Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

    FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

    [5206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 130

    Media Mediaplanung 96

    Unsere Datenbank ist in ganz Europa einmalig

    IFM Medienanalysen macht Sportsponsoring kalkulierbar / 75 TV-Programme sind registriert

    Wenn das Fernsehen über die Boom- Sportarten Fußball, Formel 1 oder Tennis berichtet, schnellen die TV- Einschaltquoten in die Höhe. Wo Medien präsent sind, wollen Sponsoren dabei sein. Zum TV-Sport-Beobachter Nummer eins hat sich die IFM Medienanalysen i

    [8341 Zeichen] € 5,75