Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Umtriebiger Presse-Versteher

    Auto-Experte und PR-Genie Ferdinand Dudenhöffer hat das CAR-Symposium als Branchentreff etabliert

    Jeder Journalist, der über die Automobilindustrie berichtet, kennt diese Mails: Sie kommen stets einige Tage vor wichtigen Terminen der Branche - Messen, Gesetzänderungen, Stichtage. Und sie entstehen zu oft ungewöhnlichen Zeiten. Die Mail "Gewinner und V

    [4769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Angriff auf den VW Golf

    Zweiteilige Kampagne für Mazda 3 startet in TV und Print

    Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda begleitet die Markteinführung ihres 3er-Modells im Herbst mit einer zweiteiligen Werbekampagne in Fernsehen und Print. Die verantwortliche Agentur ist J. Walter Thompson, die eigens für

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Zahlreiche Hersteller launchen im Herbst ihre Hoffnungsträger - mit entsprechendem Werbegetrommel

    Motor der Werbung springt an

    Frankfurt / Dieses IAA-Jahr wird auch für die Kommunikationswirtschaft etwas ganz Besonderes: Zwar dient die Internationale Automobilausstellung, die alle zwei Jahre ihre Tore öffnet, den Herstellern seit jeher als Anlass, ihre neuen Modelle in den Markt

    [3885 Zeichen] € 5,75