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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 050

    Business Handel

    Le Printemps expandiert weiter

    Der Pariser Warenhauskonzern sucht nach neuen Standorten

    Die Le Printemps-Warenhauskette will wachsen. Wie Geschäftsführer Paolo de Cesare erläuterte, seien neue Standorte in französischen Städten mit über 500000 Einwohnern interessant, um die derzeit 17 Häuser umfassende Warenhauskette zu erweitern. Le Printe

    [1522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 039

    Business Handel

    Le Printemps: Mehr Mode und Luxus

    280 Mill. Euro sollen in die Warenhäuser investiert werden

    Unter ihren neuen Eigentümern - Rinascente-Inhaber Maurizio Borletti und Rreef (Deutsche Bank) - will die französische Warenhausgruppe France Printemps ihre Entwicklung beschleunigen. Seit Ende März kontrolliert Maurizio Borlettis Holding nicht nur die R

    [1318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 026

    Business Handel

    Das Geheimnis der Familie Mulliez

    Kaum eine andere europäische Handels-Dynastie ist so mächtig und so verschwiegen wie die Mulliez. Das Imperium der Familie steht für einen Jahresumsatz von 52 Mrd. Euro. Ein neues Buch versucht, die weit verzweigte Geschichte des Clans zu entflechten

    Viele kennen die Handelskonzepte Décathlon, Pimkie, Orsay, Xanaka, Phildar, Cannelle, Kiabi, Jules und Brice. Zumindest vom Hörensagen. Wer reist, ist sicherlich nicht nur in Frankreich schon an einem der riesigen SB-Warenhäuser Auchan, der Bau- und Elek

    [9405 Zeichen] Tooltip
    14,3 MRD. EURO UMSATZ MIT MODE - Die Textilien führenden Firmen der Mulliez-Gruppe
    € 5,75