Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17794 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 037

Agenturen Cannes 1998

,,Man sollte Distanz zu sich wahren''

HORIZONT-Interview mit dem britischen Regie-Star Frank Budgen über Anerkennung im Job, Zensur von Commercials und die Bedeutung von Awards

LONDON Er haßt PR, redet eigentlich nie über seine Arbeit und gehört trotzdem zur Elite der Londoner Werbeszene. Frank Budgen, seit September 1997 Partner bei der Filmproduktion Gorgeous, hat in den letzten fünf Jahren mit seinen Regiearbeiten etwa für Au

[11477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

Agenturen Cannes 1998

Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

[11638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Wenn Streifen für Stifte werben

Wie Schwan-Stabilo mit ungewöhnlicher Kommunikation seinen Fineliner Point 88 für die junge Zielgruppe begehrlich macht

HEROLDSBERG Mit einer klassischen Kampagne, die auf jegliche Produktdarstellung verzichtet und statt dessen orangene und weiße Streifen inszeniert, und zahlreichen Events hat der Schreibgerätehersteller Schwan- Stabilo, Heroldsberg bei Nürnberg, im vergan

[11868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

,,Euro bringt für Hersteller viele Vorteile''

Die Währungsunion birgt für Markenartikler Einsparungspotentiale und die Chance zur Umpositionierung / Rechtzeitige strategische Neuausrichtung ist wichtig

HAMBURG Lieber heute als morgen sollten sich Deutschlands Markenartikler strategisch auf die Einführung des Euro vorbereiten. So lautet der Rat von Dr. Peter W. Dill, in Hamburg Geschäftsführer und Vice-President der Boston Consulting Group. Im 4. Teil de

[9393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Planet Hollywood und MTV planen Musik-Locations

NEW YORK Einmalige Schauplätze für Live-Musik wollen die Restaurant-Kette Planet Hollywood und der Musiksender MTV künftig in großen Städten einrichten. Im Juli soll die erste Location unter dem Markennamen Sound-Republic mit Performance-Bühne, Restaurant

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Tommy Hilfiger verklagt Tesco

Supermarktkette soll gefälschte Produkte vertrieben haben

LONDON Das US-Modehaus Tommy Hilfiger hat die größte britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., verklagt. Tesco wird vorgeworfen, gefälschte Produkte unter dem Label Tommy Hilfiger verkauft zu haben. Es dürfte der erste Rechtsstreit dieser Art

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Nicorette-Etat wandert von Bates Dorland zu BMP DDB

LONDON Die schwedische Firma Pharmacia & Upjohn hat nach Gesprächen mit verschiedenen Agenturen den internationalen 40-Millionen-Dollar-Etat für die Marke Nicorette an BMP DDB vergeben. Seit 1991 war Bates Dorland der Nicorette-Etathalter und hatte erst k

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Penaten will jetzt Produkte für Erwachsene anbieten

BAD HONNEF Johnson & Johnson will mit einer neuen Pflegeserie der Marke Penaten jetzt auch Erwachsene ansprechen. Die bereits im Handel erhältliche neue Serie Penaten pH Essentials wird als aktiver Schutz für natürlich gesunde Haut positioniert und richte

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Zündstoff für Deutschland

Grey begleitet den Launch der Hemdenmarke Ben Sherman

DÜSSELDORF Die Ben-Sherman-lose Zeit ist hierzulande vorbei. Grey, Düsseldorf, hat die Aufgabe übernommen, die Kulthemdenmarke in Deutschland zu launchen. The Who haben sie getragen. Ebenso die Rolling Stones, die Kinks oder die Small Faces. Die Rede is

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi trennt sich von Siegel & Gale

LONDON Saatchi & Saatchi plc, London, hat Siegel & Gale, Inc., New York, für 33,8 Millionen Dollar an eine neugegründete Firma verkauft, deren Anteile von Investoren und dem Management von Siegel & Gale gehalten werden. Siegel & Gale mit Büros in New York

[737 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter