Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17795 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 039

Agenturen Know How

Planner müssen Infoholics sein

Planning steckt in Deutschland noch in Kinderschuhen / Trägt nur Verbraucher gegenüber Verantwortung / Von Alison Segar

FRANKFURT In ihrem Beitrag beschäftigt sich Alison Segar, seit Mitte Juni Plannerin im europäischen TBWA-Netz, mit der Frage, was Planning im Agenturalltag leisten kann und sollte. Ihre Hauptforderung: Ein Planner soll "Stimme der Vernunft des Kunden" sei

[6071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 080

Personality Personalien

Unternehmen Frank Striefler , 28, übernimmt bei der Wrangler Germany, Mörfelden, die Position des Advertising Managers. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Regional Managing Director Günter J. Leibold . Frank Striefler war zuletzt Brand Manage

[8254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

Nachrichten

BMP DDB zieht einen Etat von British Gas an Land

LONDON Das 25 Millionen Pfund schwere Budget von British Gas für die Public Gas Supply Division (PGS) ging nach einer Wettbewerbspräsentation an BMP DDB Needham, London. Damit dürfte BMP DDB Needham zur Hausagentur von British Gas avancieren. Englands Kre

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 056

Medien Nachrichten

Economist gewinnt Leserinnen

Gutes Anzeigengeschäft mit Deutschland und Hongkong

FRANKFURT 90 Prozent der Leser von "The Economist" lesen die Zeitschrift zu Hause, die meisten von ihnen nehmen den internationalen Wirtschaftstitel drei bis fünfmal pro Woche in die Hand. Sie haben ein durchschnittlches Einkommen von 124 000 Dollar und s

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 054

Medien Print Funk Fernsehen

MTV-Seher gehören zu den Ultra-Consumers

AB 1995 werden die Zuschauer des Pop-Senders MTV kontinuierlich über die AWA abgefragt

FRANKFURT MTV-Seher schätzen ihre Freiheit und Unabhängigkeit überdurchschnittlich. Sie zeichnen sich außerdem durch das Attribut "ultra- consumers" aus: denn MTV-Seher probieren ebenso gerne neue Produkte aus wie sie "das Leben genießen und nicht so viel

[3736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

International

Kondome und Pop Music

Englische Marke Durex startet mit Werbe-Großoffensive europaweit über Musiksender MTV

LONDON Am 16. November startet die London International Group plc (LIG) über MTV Europe eine erste europaweite Kampagne für ihre Kondommarke Durex, in Deutschland bekannt unter dem Markennamen London. Die Sponsorship- und Werbevereinbarung mit MTV Network

[3034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Frankfurt auf Platz neun der Wirtschaftsmetropolen

FRANKFURT Die vom amerikanischen Wirtschaftsmagazin "Fortune" veröffentlichte Rangliste der führenden Welt-Wirtschaftsmetropolen führt Frankfurt unter den Top ten auf Platz neun. Das beauftragte New Yorker Meinungsforschungsunternehmen Moran Stahl & Boyer

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 045

Agenturen

Wirklich lecker

"Mjam, mjam, mjam" sollen die Sun-Gold- Trockenpflaumen schmecken, was soviel heißt wie "wirklich ziemlich gut". Den jetzt gestarteten TV-Spot für das Produkt des Californian Prune Board entwickelte zwar noch Alt-Etathalter DMB&B, London, neue Agentur ist

[324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 040

Agenturen Business

Zenith Media startet in den USA

Mediatochter der Saatchi-Gruppe soll in zwei Wochen starten

FRANKFURT / LONDON Zenith Worldwide soll nach Berichten von "Campaign" in zwei Wochen in den USA an den Start gehen. Ausgangsbillingvolumen: zwei Millionen Dollar. Nach jüngsten Berichten des britischen Branchenblattes "Campaign" steht der Start der Ame

[1138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 036

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi wirbt für den Urlaub in Disneyworld

LONDON Saatchi & Saatchi hat den Fünf-Millionen-Pfund-Etat von Walt Disney Attractions gewonnen, um deren Freizeitparks in Florida und Kalifornien als Pauschalreiseattraktion in Großbritannien zu promoten. Noch Ende des Jahres soll deshalb eine TV- und Pr

[920 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter