Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite S010

    Outfit

    Taschen-Trends im jungen Markt

    Fantasie, Farbe&Funktion

    Die Taschen für Herbst/Winter 2000 folgen im Streetwear-Segment klar den angesagten Moderichtungen: Einerseits schwelgen Taschenanbieter in dekorativen Details. Andererseits zeigen sie eine cleane und reduzierte Umsetzung des Themas Funktion. Und zwischendurch werden frische Farben eingestreut.

    [2526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 044

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 2: Derek Cofie-Nunoo, Freudenhaus in Heidelberg

    "H&M ist modischer als die meisten Labels"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

    [11215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75