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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 092

    Fashion Top Fashion

    Colette

    "Ich bin nicht trendy"

    Sarah Lerfel ist die Seele von Colette in Paris. Mit ihrer Mutter Colette Roussaux hat die 30-Jährige im März 1997 den Concept Store eröffnet. Seitdem pilgert die internationale Avantgarde dorthin. Der TextilWirtschaft gab sie eines ihrer seltenen In

    TW: Wie kommt es, dass Colette nach acht Jahren seine Faszination nicht verloren hat? Sarah Lerfel: Ich glaube, es liegt daran, dass wir versuchen, die Leute zu überraschen. Mit amüsanten Fenster-Dekorationen, Neuheiten, Woche für Woche neuen Displays im

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 110

    Fashion Top Fashion

    Nina Ricci

    Riccis Renaissance

    Es ist kein Geheimtipp mehr, dass Nina Ricci zu den alten französischen Häusern gehört, die ein neuer Designer wieder ins Rampenlicht rückt. Art Director Lars Nilsson hat seit seinem Antritt im Frühjahr 2003 dem heute mehr für Düfte bekannten Label, das

    [1619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 120

    Fashion Top Fashion

    Ausdruck und Stärke

    Dries van Noten stammt aus einer Antwerpener Tuchmacher-Familie. Sein Gefühl für Stoffe ist legendär. Sein Ruf als Designer größer denn je.

    Dieser Dezember-Abend in Paris ist ein besonderer. L'Eclaireur, eine der führenden Designer-Adressen der Seine-Metropole, hat einen erlesenen Kreis von Kunden zu einer Soirée mit Dries van Noten eingeladen. Anlass ist das Buch, das der belgische Designer

    [5501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    "Der Trend geht zu … …wertigerem und smarterem Dressing"

    Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2005/06 gebeten.

    [165 Zeichen] Tooltip
    "Der Trend geht zu wertigerem und smarterem Dressing"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    "Der Trend geht zu . . . Dressing up"

    Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.

    [144 Zeichen] Tooltip
    "Der Trend geht zu . . . Dressing up" - Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 066

    Fashion Top Fashion

    Der neue Shooting-Star der Pariser Szene heißt Anne-Valérie Hash. Mit vier Haute Couture- und zwei Prêt-à-Porter-Kollektionen hat sie sich innerhalb von zwei Jahren einen Namen gemacht. Hash reinterpretiert auf kreative Weise typische Männergarderobe, zau

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 084

    Fashion Top Fashion

    Trikitrixa

    Handwerkliche Schuh-Couture

    Trikitrixa ist kein Zungenbrecher, sondern ein baskischer Tanz. Und eine extravagante Schuh-Kollektion. In ihr verbinden sich couturige Eleganz und handwerkliches Know How. Die Geschäftsidee der französischen Gründer und Schuhdesigner Diana Uberrechena un

    [1259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Roy Krejberg/Kenzo Homme

    Etwas schräg

    Die Perspektiven im Herrenmode-Design gehen weg von Purismus und hin zu subtilen Mischungen von Formal und Casual, von Handwerklichkeit und Technologie. Die Männer werden individualistischer, sagt Roy Krejberg, Designer der Herrenlinie aus dem Hause Kenzo

    [4874 Zeichen] € 5,75