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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 018

News

FOKUS

Roy Robson mit Pari: 46 Mill. Euro - und damit ein Pari - meldet die Roy Robson Fashion GmbH & Co KG, Lüneburg, für das Jahr 2004. Die Exportquote liege derzeit bei 58%. Für 2005 rechne das Unternehmen mit einem Plus von 5%. Das Auftragsvolumen für Frühja

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 045

Business Industrie

Briten an Louis Féraud interessiert

Deutsche Féraud Fashion GmbH soll verkauft werden

Die britische Marchpole Holdings plc, London, soll britischen Presseberichten zufolge an einer Übernahme der französischen Modemarke Louis Féraud interessiert sein und Verhandlungen führen. Ein Sprecher von Marchpole sagte auf Nachfrage, dass es sich bei

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 068

Business Industrie

Designernamen und Nischenprodukte

Die Düsseldorfer Agentur mark+friends setzt auf Full-Service

Mit der im Januar gegründeten Modeagentur mark+friends Fashion Network in Düsseldorf hat sich Mark Grütters neu aufgestellt, nach der Trennung von seinem Partner Patrick Coppolecchia Reinartz, mit dem er davor die Agentur d-tails geführt hat. Mark+friends

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

Fashion Top Fashion

LABELS

Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

[11470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 034

Business Industrie

Künftig kleinere Esprit-Stores im Ausland

Esprit will künftig in Großbritannien, Frankreich und den USA Läden mit 400 bis 1000m² Verkaufsfläche eröffnen. Das Flagship in London dagegen hat 2000m². Die Begründung von Heinz Krogner, Deputy Chairman und CEO der Esprit Holdings Ltd, Hongkong: Esprit-

[509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 067

Business Industrie

Barbie-Mode künftig auch für den Fachhandel

Lizenznehmer TVMania setzt auf Fashion

Die auf das Lizenzgeschäft für Kinder spezialisierte TVMania GmbH, Langenfeld, will mit der Barbie-Kollektion neben den bisher belieferten Großabnehmern über die Einkaufsverbände auch den Fachhandel gewinnen. Die Barbie-Lizenz für Kinderbekleidung (seit e

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 040

Business Handel

Elangol will mehr Flächen besetzen

Zahl der bislang 19 Concessions soll schnell erhöht werden

Die Elangol GmbH Deutschland, Köln, will künftig pro Jahr fünf bis zehn Flächen in Deutschland eröffnen. Bisher betreut Country Manager Bernd Bohnenkämper 19 Concessions (zwischen 40 und 80m² Verkaufsfläche) im Kaufhof, von denen neun im März eingerichtet

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 010

News

FOKUS

Ahlers-Umsatz sinkt weiter: Der Ahlers-Konzern, Herford, konnte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (30.11.) keine Verbesserung des Geschäfts verbuchen. Der Gesamtumsatz sank um 6,8% auf 77,7 Mill. Euro. Besonders betroffen waren die Segmente me

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 008

News

Fokus

Igedo nicht mehr Mitveranstalter der Londoner Pure

Die Düsseldorfer Igedo Company trennt sich von ihrem 50%igen Anteil am britischen Joint Venture I&E Ltd in London. I&E Ltd ist Veranstalter der Pure, London, die seit 1997 gemeinsam von der Igedo Company und Emap Retail organisiert wird. Emap Retail, eine

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 069

Business Industrie

Britischer Strick aus Osnabrück

Deutsche You Need Two GmbH gründet Joint Venture mit britischer By Design plc.

Die vor zwei Jahren in Osnabrück gegründete You Need Two GmbH (YN2) hat im Januar die Debbie Morgan GmbH, Osnabrück, gegründet. Sie ist ein Joint Venture mit der Firma By Design plc, London/Hongkong, an dem YN2-Inhaber Heiner Büld mit 51% beteiligt ist. B

[1979 Zeichen] € 5,75

 
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